Aktueller Inhalt von grzanka

1. G

Radon High Power 2 LED Lampe

bei dem für 46,10 sind nur 1600lm und bei Radon angeblich 2200lm und dann noch der Stecker... hat jetzt jemand die für 46,10 bestellt ?!
  2. G

Sebamed Bike Day

ah was ?? und wir haben noch kein Schnee draußen ;) sau cool
  3. G

Sebamed Bike Day

kommt der Film noch bevor wir Schnee draußen haben ?? ;)
  4. G

Sebamed Bike Day

wo finde ich das Video aus dem Führungswagen von der Langstrecke ?? da hat doch jemand gedreht.
  5. G

Avid Elixir CR Carbon vs. Ultimate

CR neue Konstruktion und Ultimate schon bisschen ältere, wenn du dir die Sram XX anschaust, sieht der Elixir sehr ähnlich aus. Von daher würde ich zum Elixir tendieren. Ultimate schon bisschen leichter. Ich habe mich schon enschieden, bestelle heute Elixir.
  6. G

Avid Elixir 2009 vs 2010, was wurde da warum geändert?

laut hi-bike ünterschied zwischen 2009 und 2010 bei CR ist die farbe
  7. G

http://www.bike-components.de/products/info/p20371_Elixir-CR-v-h-Set-Scheibenbremse-Modell-2010.html laut denen sind da auch 2-kolben so steht zumindestens im Beschreibung
  8. G

hier ist diese problem beschrieben: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=379466&highlight=oem+elixir
  9. G

viele berichte jetzt gelesen dass die OEM sehr defektvoll sind
  10. G

ok, schon entscheiden, habe noch mit dem Avid dealer gesprochen und hat gemeint dass Ultimate schon eine alte Konstruktion ist, und Elixir eine neue, bzw. Bau gleich soll der Sram XX sein, von daher das kann nicht schlecht sein. Jetzt nur noch ein shop finden, der keine OEM ware verkauft und...
  11. G

wollte mich anschliesen an dem thread habe dem selben problem 62kg selbst, fully fahre grundsätzlich marathons spontan cc wollte vr 185 und hr160 und habe langsam genug von meine Magura Marta und überlege zwischen ultimate und elixir, welche ist zuverlässiger, hält mehr aus ?? verstehe...
Zurück