Aktueller Inhalt von gtaismy

  1. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Ich seh schon, der Thread wird langsam interessant ;)
  2. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Liebe macht zwar tatsächlich blind, aber ich denke beim oben genannten Demo kann man davon nicht reden ;) Gebt euch mal, was ich gerade gefunden habe, eine 2,5 Jahre alten Thread von mir, wie dumm ich doch damals war m, und beratungsresistent auch noch :D:ka...
  3. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Danke für den Tipp, allerdings ist L zu groß und meine Entscheidung ist schon sicher (schon abgeklärt) ;) Habe mich auch ziemlich in den Demo Rahmen verschossen, finde es extrem geil!
  4. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    So funktioniert das leider nicht ganz, ich werde Samstag nämlich schon eine Anzahkung machen ;) Dabei werde ich den Preis besprechen, NP ist immernoch um die 5500, und das Bike ist wohl kein Jahr alt und hat kaum Gebrauchsspuren..
  5. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Alles klar danke, ich denke allerdings 2500 wird sehr schwer ;)
  6. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Ich denke das ich mit dem Bike ne gute Entscheidung treffe, wäre trotzdem nett wenn ihr mir euren Senf dazugeben könnt ;) @Bimenthol : Danke für die Antwort, du hast, Recht, Carbon wird immer besser, allerdings ist Alu für mich wohl doch noch die bessere Wahl. So kleinere Reperaturen sind...
  7. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Jap, wäre top wenn ihr mir noch eure Meinung zum oben verlinkten Bike preisgebt ;)
  8. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Daher denke ich macht es nicht wirklich Sinn, wenn man nicht genug Geld hat um im Notfall den Rahmen zu ersetzen (so wie ich)...
  9. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Ich denke es wird nun das Bike hier ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/761398-specialized-demo-8-2-650b-2015-m-boxxer-worldcup-magic-mary Welchen Preis würdet ihr dafür bezahlen?
  10. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Ja davon hab ich auch schon gehört, weiter oben im Thread wurde ja sogar dazu geraten, "ständige Laborprüfungen zu machen"..
  11. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Okay, nur bei Alu hab ich daran eben nie gedacht ;)
  12. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Erstmal danke, sind ja jetzt schon ein Haufen brauchbare Antworten ;) Das mit den Haarrissen ist finde ich sone Sache, wenn man einmal richtig hinfliegt kann man sich (wenn ich das richtig verstehe) nicht mehr sicher sein ob der rahmen beim nächsten Sturz auseinanderbricht..
  13. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Danke dir, hab mich ehrlich gesagt auch schon etwas gewundert...
  14. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Okay ich denke ehrlich gesagt, Alu ist eindeutig die bessere Wahl für mich. Um genau zu sein, habe ich mit meinem Vater nen Deal gemacht, er hat einige Uhren über die Jahre gekauft, welche ich jetzt verkaufen darf und das Geld davon vorerst zur Verfügung bekommen ;) Wäre allerdings fein, wenn...
  15. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Also zusammengefasst: Ich will nicht angeben (vor allem nicht hier im Forum), aber ich finde die S-Works einfach extrem geil, und würde mir gerne eins holen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob Carbon auf Dauer hält. Danke ;)
Oben