Aktueller Inhalt von gtaismy

  1. gtaismy

    Sölden, Saalbach oder ganz woanders hin?

    Nach Leogang geht‘s dann demnächst mit dem Kumpel :)
  2. gtaismy

    Sölden, Saalbach oder ganz woanders hin?

    Kommt natürlich auch noch, morgen dann. Zahe macht Laune und manche Jumps sind so um die 4-5m, nicht so langweilig wie gedacht.
  3. gtaismy

    Sölden, Saalbach oder ganz woanders hin?

    So, erster Tag ist geschafft! Sind heute Mittag angekommen und erstmal die Ohn, Gahe und noch 2-3 andere blaue Lines gefahren. Macht wirklich Laune :) Sehr flowig und auf jeder Line waren mal mehr, mal weniger kleine Tables, was das ganze auch für mich sehr spaßig macht. Gab auch nicht viele...
  4. gtaismy

    Sölden, Saalbach oder ganz woanders hin?

    Danke für eure Antworten - leider habe ich die erst gerade eben gesehen und wir mussten schon buchen, werden nach Sölden fahren. Livigno hatte ich auch auf dem Schirm - vielleicht nächstes Mal! Serfaus habe ich immer noch auf dem Radar - falls mir Sölden wirklich zu langweilig ist, könnten wir...
  5. gtaismy

    Sölden, Saalbach oder ganz woanders hin?

    Hallo zusammen :) ich fahre dieses Wochenende zusammen mit meinem Vater zum Biken in die Alpen, für 4 Tage. Die Frage ist nur, wohin genau.. Er ist 59 und fahrtechnisch ein ziemlicher Anfänger, ist eigentlich immer nur Touren gefahren, war vor einem Monat in Sölden und fand es dort sehr cool...
  6. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Ich seh schon, der Thread wird langsam interessant ;)
  7. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Liebe macht zwar tatsächlich blind, aber ich denke beim oben genannten Demo kann man davon nicht reden ;) Gebt euch mal, was ich gerade gefunden habe, eine 2,5 Jahre alten Thread von mir, wie dumm ich doch damals war m, und beratungsresistent auch noch :D:ka...
  8. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Danke für den Tipp, allerdings ist L zu groß und meine Entscheidung ist schon sicher (schon abgeklärt) ;) Habe mich auch ziemlich in den Demo Rahmen verschossen, finde es extrem geil!
  9. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    So funktioniert das leider nicht ganz, ich werde Samstag nämlich schon eine Anzahkung machen ;) Dabei werde ich den Preis besprechen, NP ist immernoch um die 5500, und das Bike ist wohl kein Jahr alt und hat kaum Gebrauchsspuren..
  10. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Alles klar danke, ich denke allerdings 2500 wird sehr schwer ;)
  11. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Ich denke das ich mit dem Bike ne gute Entscheidung treffe, wäre trotzdem nett wenn ihr mir euren Senf dazugeben könnt ;) @Bimenthol : Danke für die Antwort, du hast, Recht, Carbon wird immer besser, allerdings ist Alu für mich wohl doch noch die bessere Wahl. So kleinere Reperaturen sind...
  12. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Jap, wäre top wenn ihr mir noch eure Meinung zum oben verlinkten Bike preisgebt ;)
  13. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Daher denke ich macht es nicht wirklich Sinn, wenn man nicht genug Geld hat um im Notfall den Rahmen zu ersetzen (so wie ich)...
  14. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Ich denke es wird nun das Bike hier ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/761398-specialized-demo-8-2-650b-2015-m-boxxer-worldcup-magic-mary Welchen Preis würdet ihr dafür bezahlen?
  15. gtaismy

    Downhill + Carbon: Berechtigte "Angst" ?

    Ja davon hab ich auch schon gehört, weiter oben im Thread wurde ja sogar dazu geraten, "ständige Laborprüfungen zu machen"..
Zurück
Oben Unten