Aktueller Inhalt von GTLightning

1. GTLightning

Suche XTR 952 original Kurbelschrauben/schwarz

Suche ein Satz original Kurbelschrauben für Shimano XTR 952 Kurbelsatz. Danke und Grüße, Chris
  2. GTLightning

Suche Control Tech / Syncros oder Tune 27.0 Sattelstütze schwarz

Hi, bin auf der Suche nach einer Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27.0 Ebenfalls sollte es eine lange Ausführung sein 380 oder 410 etc. Farbe: nur schwarz. Bin nicht sicher ob es den Ringle Moby Post auch in 27.0 angeboten wurde. Danke, Chris
  3. GTLightning

mal wieder was gaaaanz rares

Hi Freunde, kann jemand sagen um welches Modell es sich hier handelt? Danke und Gruss aus Taiwan.
  4. GTLightning

27.2er Stütze in 27.0 er Rahmen möglich?

Peinlich? Ja! Aber 27.2 in 27.0 stopfen zu wollen ist auch nicht gerade Nobelpreis verdächtig..... aber nicht böse gemeint! Hatte ein ähnliches Problem beim Lightning nur anders als bei Dir. sollte eigentlich 27.2 haben, tatsächlich aber fiel die 27,2 er Stütze regelrecht rein. Erst mit...
  5. GTLightning

Hurra!!! Danke:daumen:
  6. GTLightning

Ich habe noch 20er Felgen von meinem BMX bike, nun meine Frage: kann ich meine 26er Bereifung auf diese Felgen montieren?
  7. GTLightning

"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Hi Freunde, noch zwei Bilder von meinem Vehikel fürs Genussradeln.... Diamond Back Venice Beach
  8. GTLightning

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

@ versus: Danke und Gruss aus Taiwan....
  9. GTLightning

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

@ versus, könntest Du mir bitte schreiben welche Gabelschaftlänge für das GT Lightning erforderlich ist. Du fährst eine Fox Gabel, aber leider kann ich nicht erkennen welches Modell. Ist 80 mm das Limit oder kann man auch 100mm Federweg fahren. Meins ist ein 18er. Danke im voraus, Torsten
  10. GTLightning

GT in Taiwan und Curtlo in Deutschland... steht eingestaubt in Frankfurt und wird lediglich ab und zu mal im Sommer ausgeführt, meist zusammen mit dem HT vom Kumpel im Taunus
  11. GTLightning

Klappräder sind in Taiwan schwer in mode, hier ist mein giant halfway zu sehen. Ist fast immer dabei so kann ich immer ein wenig radeln wenn mir danach ist.
  12. GTLightning

Wer kann und möchte mir was zu GT und Titan erzählen?

Hi, ich hatte mir damals mehr aus Unwissenheit ein Lightning aus England geholt, dachte eigentlich es sei ein Xizang, und habe es mit der Zeit immer ansprechender gefunden, wobei mir die eigentlichen Fahr- sag Steigeigenschaften wichtiger sind. Vielleicht kannst Du Dich ja mit dem...
  13. GTLightning

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

GT Lightning in Taiwan http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/1/_/large/CIMG2131.JPG
  14. GTLightning

JAWOHL! Aufbau GT Lightning - ZUM FAHREN !

Hi GT Freunde, Glückwunsch zum Lightning. Ich bin nur durch Zufall und Unwissenheit zum meinem Lightning gekommen, ursprünglich dachte ich es wäre ein Xizang, wurde dann aber ziemlich schnell im Forum aufgeklärt.: Zuerst war die Entäuschung doch gross doch legte sich dann je mehr ich es...
  15. GTLightning

GT Lightning Bilder

Hi Peter, danke für den Lob, als ich gekauft hatte war die Entäuschung gross das es kein Xizang war, da ich mich nicht vorher genau informiert hatte, dachte das GT nur ein Titan MTB gebaut hatte. Als es dann endlich vor mir stand habe ich mein Kauf nicht mehr bereut. Es fährt sich...
Zurück