Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freu mich schon auf den angekündigten Helmkamera Test.
Gute Maßnahme bei den Produkttests auch Erfahrungen der Forumteilnehmer einzubeziehen.
Wünsche mir noch weitereProdukttests.
Happy XMas
Hallo
An dieser Stelle muss ich nochmal die Werbetrommel für die Mittwochsrunde rühren. Kalles Biketreff fährt JEDEN Mittwoch, auch wenn wie gestern nur ein Besucher=ich an der Runde teilnimmt. Tourguide war diesmal Lutz der mit excellenten Ortskenntnissen mich 2 Stunden durch die Hilter Berge...
Also meine Damen und Herren
Gesucht wird am Samstag eine Tour + Guide, da Petrus uns wohlwollend die Frühlingssonne auf den Pelz brennen wird. Endlich mal in kurzer Buxe fahren. Der Schwierigkeitsgrad sollte zwischen "Eisenbieger" und "antiformbedingt" liegen. Kennt sich einer der Herforder...
Hallo
da Faaaabi noch in Italien weilt, habe ich die Initiative ergriffen und den Tisch klargemacht. Eine Info-email werde ich noch an vorhandenen Emailverteiler versenden. Platz ist für ca.15 Personen (und mehr) reserviert.
TREFFPUNKT für das 1. Offizielle "Vereinstreffen" ist
am 20.03.2011...