Aktueller Inhalt von GTshoxx

1. GTshoxx

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Freu mich schon auf den angekündigten Helmkamera Test. Gute Maßnahme bei den Produkttests auch Erfahrungen der Forumteilnehmer einzubeziehen. Wünsche mir noch weitereProdukttests. Happy XMas
  2. GTshoxx

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo An dieser Stelle muss ich nochmal die Werbetrommel für die Mittwochsrunde rühren. Kalles Biketreff fährt JEDEN Mittwoch, auch wenn wie gestern nur ein Besucher=ich an der Runde teilnimmt. Tourguide war diesmal Lutz der mit excellenten Ortskenntnissen mich 2 Stunden durch die Hilter Berge...
  3. GTshoxx

BIELEFELD: Verein / Tourentreff

Also meine Damen und Herren Gesucht wird am Samstag eine Tour + Guide, da Petrus uns wohlwollend die Frühlingssonne auf den Pelz brennen wird. Endlich mal in kurzer Buxe fahren. Der Schwierigkeitsgrad sollte zwischen "Eisenbieger" und "antiformbedingt" liegen. Kennt sich einer der Herforder...
  4. GTshoxx

Hallo da Faaaabi noch in Italien weilt, habe ich die Initiative ergriffen und den Tisch klargemacht. Eine Info-email werde ich noch an vorhandenen Emailverteiler versenden. Platz ist für ca.15 Personen (und mehr) reserviert. TREFFPUNKT für das 1. Offizielle "Vereinstreffen" ist am 20.03.2011...
  5. GTshoxx

Hallo eine prima Idee von fabian, Bielefeld aus dem Winterschlaf zu wecken und zusammen durch die Wälder zu rollen. Bin dabei :daumen:
Zurück