Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin

Allen noch ein Frohes Osterfest und ein schönen Ostermontag.
Wir treffen uns heute um 10 uhr bei Hansi ( Husmann Jürgen ) in Wellingholzhausen für ne 2,5Std. Tour etwas gemütlicher und zum Ausklang zur Eisdiehle in Welling. Wer mit will muß jetzt schnell sein.

Gruß Kalle

Yo, dat war ja 'ne nette runde gestern, die zudem für mich - nach wahrscheinlich fast 'nem jahr hilter-abstinenz - 'ne echte novität mit sich brachte: es geht in hilter ja doch auch in ganz gemütlich! lag's an der reife der mitfahrenden, an Kalles martialischer einstandsdrohung ('wenn einer meint, den hermann geben zu müssen .... dann mach' ich euch kaputt!') oder daran, dass so viele stammgäste einfach nicht am start waren...?
Kalles phantastische ortskenntnise (in 17,5 metern dann die 92 grad kurve...) führten jedenfalls zu einem bei der eher übersichtlichen höhenmeterzahl erstaunlich hohen trailanteil....wär' schwer, so was in BI zu fahren. also: nochmals vielen dank (ich hoff', ich schaff's dieses jahr häufiger in's osnabrücker land) ... und allen ein schönes (rest-)wochenend!
man sieht sich....

Hallo
An dieser Stelle muss ich nochmal die Werbetrommel für die Mittwochsrunde rühren. Kalles Biketreff fährt JEDEN Mittwoch, auch wenn wie gestern nur ein Besucher=ich an der Runde teilnimmt. Tourguide war diesmal Lutz der mit excellenten Ortskenntnissen mich 2 Stunden durch die Hilter Berge nach dem Motto KillTheHill geführt hatte. Trails ohne Wanderer, knackige Anstiege, Waldautobahnen, freilaufende Dachse...standen auf dem Programm. Danke an Lutz für die 180 Puls. Danke an Kalle für Ersatzteile.
Bis zum nächsten Mal. Michael

Hallo
An dieser Stelle muss ich nochmal die Werbetrommel für die Mittwochsrunde rühren. Kalles Biketreff fährt JEDEN Mittwoch, auch wenn wie gestern nur ein Besucher=ich an der Runde teilnimmt. Tourguide war diesmal Lutz der mit excellenten Ortskenntnissen mich 2 Stunden durch die Hilter Berge nach dem Motto KillTheHill geführt hatte. Trails ohne Wanderer, knackige Anstiege, Waldautobahnen, freilaufende Dachse...standen auf dem Programm. Danke an Lutz für die 180 Puls. Danke an Kalle für Ersatzteile.
Bis zum nächsten Mal. Michael

Hallo Michael,

schön das dir die Tour gefallen hat, der Dachs gehört sonst nicht zum Programm... aber öfter mal etwas neues. Aus Bielefeld fahren sonst noch andere Biker mit, vielleicht könnt ihr mal zusammen anreisen.

Gruß Lutz
Nächsten Mittwoch wieder 18:45 Uhr bei Kalle am Specialized Superstore :daumen:

hallo

Schön das es Mittwoch so gut geklappt hat, Gruß an Lutz!!!
Die Samstagrunde war auch nicht ohne, haben zudem den Rekord gebrochen mit 29 Teilnehmern. Kurz vorm Musenberg haben wir uns in Zwei Gruppen getrennt.

Gruß Kalle

Mountainbiken im flachen wird total überbewertet.
Natürlich fahren nicht alle nach Alfhausen.
Von den 29 Bikern (letzen Samstag) werden doch wohl genug für eine schöne Runde übrigbleiben.

Bis Samstag :daumen:

Hallo

Ich bin Freitag unvorhergesehen in Alfhausen geblieben, bis Sonntag und
konnte euch somit nicht mehr benachrichtigen.
Ich sorge aber immer für Ersatz, damit die Tour nicht ausfällt.

Gruß Kalle

Hallo

Ich bin Freitag unvorhergesehen in Alfhausen geblieben, bis Sonntag und
konnte euch somit nicht mehr benachrichtigen.
Ich sorge aber immer für Ersatz, damit die Tour nicht ausfällt.

Gruß Kalle

Moin Kalle,

Ich wurde Samtag auch mit fahren,
und du, bis du Samtag auch dabei ?

Gruß Gerwin (Aus der Niederlande), Gelbe Reiter

Hallo Marcus / allen

Dis wurde mien 3e Tour mit Kalle, ist immer schon!
Aber ich habe mal ein kleines Park gesehn bei ein gosse Parkplatz ist Das privat?

Ich wurde da mal mein Technik trainieren (Sontag)

Ich bin Samstag um 14:00 bei schreiwer

Bis Dan
Gruß

Zurück