BIELEFELD: Verein / Tourentreff

So wieder da!

Auch wenn ich mir eingestehen muss dass ich wohl konditionell nicht ganz mithalten konnte und meine 14kg Schleuder ihr übriges dazu beigetragen hat, hat es echt Spaß gemacht!

Da mein Tacho ja auf dem Weg zum Treffpunkt kaputt gegangen ist, wäre es nett wenn mal einer nen paar Tourdaten rüberwachsen lassen könnte...
Müssten etwas über 30km gewesen sein, wie angekündigt, oder?

Sumsemann müsste ja mit Anfahrt aus Senne schon so auf 60 kommen, oder?

Schönen Abend noch!

Sumsemann müsste ja mit Anfahrt aus Senne schon so auf 60 kommen, oder?

Sodele bin auch grad zurück bin grad noch ein paar Trails im Teuto gefahren. Auf dem Hinweg hab ich ja auch schon ein paar Trails mitgenommen und bin daher ein paar Umwege gefahren...

Tacho zeigt 78,3km

Jetzt bin ich aber auch richtig im A....!!!!

LG
Matthias

hat Spaß gemacht, ich habe die Daten der Strecke auf gpsies geladen

Allein die Route auf der Karte ist ja schon ein richtiges Kunstwerk! Wir sind demnach ja sogar drei ineinander verwickelte Touren auf einmal gefahren:D

Danke nochmal an Marcus für die schönen Trails. Man unterschätzt das Ravensberger Hügelland - das kann von den Trails her locker mit dem Teutoburger Wald mithalten:daumen: (teilweise fand ich es sogar noch besser).

Moin
Ich denke manch einer wird es kaum glauben da ich leider oft Absagen muß aber ich freue mich schon darauf mal dabei zu sein bei so einer Tour.
Mfg

Moin
Ich denke manch einer wird es kaum glauben da ich leider oft Absagen muß aber ich freue mich schon darauf mal dabei zu sein bei so einer Tour.
Mfg

Schreib das mal rückwirkend, wenn du wirklich dabei warst. Die Leute wollen hier spannende und lustige Geschichten von tatsächlichen Erlebnissen lesen. Wenn in deiner Prioritätenliste das Radfahren weiter unten steht, ist das ja deine Sache. Aber solche Absichtserklärungen, die dann aus obengenanntem Grund nicht wahr werden, sind einfach langweilig.:(

Also irgendwie ist das nicht mein Tag, keine gute Tour heute gefunden und kurz vor Ende auch noch nen Hund angefahren...der arme, hat total gequickt :(

Wer möchte denn eigentlich nächstes Mal den Guide machen?

Würde ich ja gern machen, aber ich hab kein Navi und bin so ne Art Orientierungslegastheniker. :(

Am Dienstag hab ich ab mittags frei, wer Lust hat könnte an einer Tour im Teuto nach Halle und zurück teilnehmen. Einfach hier melden.

LG,
slang

Schreib das mal rückwirkend, wenn du wirklich dabei warst. Die Leute wollen hier spannende und lustige Geschichten von tatsächlichen Erlebnissen lesen. Wenn in deiner Prioritätenliste das Radfahren weiter unten steht, ist das ja deine Sache. Aber solche Absichtserklärungen, die dann aus obengenanntem Grund nicht wahr werden, sind einfach langweilig.:(

Hä??
Wie kommst du denn jetzt rüber..... Wenn mir nun bisher ständig was dazwischen kommt? Ich hab nun mal auch anderes um die Ohren. Aber ich fahr schon oft genug glaub mal. Zeig ich dir wen wir uns mal sehen ..... Tsssss.... Was manche Leute immer für Sorgen haben.
Zudem glaub ich das mir die Familie schon wichtiger ist stimmt. Meine Tochter hat gestern und Heut ein neues Zimmer bekommen und hat sich sehr gefreut..... Das ist wichtig,.... Stimmt. Und du wirst es nicht für möglich halten ... Ich bin dann grad noch ne runde gefahren was man unter anderem auch in meiner Trainingsverwaltund sehen kann .

Ich glaub das nicht.... Ich glaub nicht das ich darauf tatsächlich antworte .......

alles ist gut ;)
DerBergschreck hat vielleicht etwas extrem reagiert, aber irgendwo hat er ja recht. Wenn du mal ne Tour mitfahren willst, dann mach das doch einfach. Wenn deine Tochter dann grad Geburtstag hat oder ähnliches, ist ja auch okay. Du musst dich dann aber auch nicht extra abmelden.

Und jetzt
haben wir uns wieder lieb, okay;)

alles ist gut ;)
Und jetzt
haben wir uns wieder lieb, okay;)

Genau das haben wir, ich wollt mal schnell noch ein dickes Dankeschön an Marcus loswerden, DANKESCHÖN! War ne saubere Tour mit kleinen Wiederlichkeiten:D, genauso wie ich's mag:daumen:. Wobei anfangs das Leistungslevel doch recht hoch angesetzt wurde und ich antiformbedingt schnell an meine konditionelle Grenze gestoßen bin:heul:, war's klasse.

Morgen geht meine Gabel in Revision und ich hoffe, dass sie schnell wieder da ist, damit ich beim nächsten mal wieder dabei sein darf. :i2:

Also meine Damen und Herren
Gesucht wird am Samstag eine Tour + Guide, da Petrus uns wohlwollend die Frühlingssonne auf den Pelz brennen wird. Endlich mal in kurzer Buxe fahren. Der Schwierigkeitsgrad sollte zwischen "Eisenbieger" und "antiformbedingt" liegen. Kennt sich einer der Herforder Biker im Raum östlich von Bad Salzuflen aus? Habe hier eine Rundtour mit 34 km und 692 Hoehenmeter gefunden. http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.3498.html Vielleicht kennt jemand die Ecke und checkt auf Machbarkeit. Dann würde nur noch ein Biker mit Navi fehlen an dessen Hinterrad sich hoffentlich viele Aus-dem-letzten-Loch-Pfeifende sich hängen können.

Sagt mir wann und wo und ich bin auch wieder dabei. Ansonten hätt ich noch ne nette Runde :-) in Willingen anzubieten. Sie ist zwar nur 20km lang aber danach fragt man sich ernsthaft ob man nicht lieber aufhören sollte mit dem Radl :-D!!

Puuuuh, frag mich mal was leichteres :-D. Ich hab sonn GPS Ding nicht, deswegen hab ich mich da auch noch nie für interessiert. auf den papierkarten ist die mit drauf. umt gitter haben die auch, da könnte man sich die route so rausbasteln. ansonsten ist in willingen ja auch alles "oins o" ausgeschildert...

----> war von euch schon mal einer im "schopketal"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück