Waldwichtel
Stützräderverweigerer
Ok, ich habs da auch leichter! 
... werde die meisten Komponenten vom Hardtail übernehmen.

... werde die meisten Komponenten vom Hardtail übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich brauch für einen kompletten um oder aufbau ca 3 Stunden... ich hab das aberr auch schon ein paar mal gemacht.
mfg
3 Stunden??? ... das glaub ich nicht!
Dann würde ich vorschlagen, Du baust mein und Kris Radl um und wir stellen uns mit Stopuhr, Grillgut und reichlich Sprit daneben. Bleibst du innerhalb der 6 Stunden, gibt's ne Kiste Bier, ansonsten gehste leer aus!![]()
3 Stunden??? ... das glaub ich nicht!
Dann würde ich vorschlagen, Du baust mein und Kris Radl um und wir stellen uns mit Stopuhr, Grillgut und reichlich Sprit daneben. Bleibst du innerhalb der 6 Stunden, gibt's ne Kiste Bier, ansonsten gehste leer aus!![]()
Hey,
ich bin 15 und wohne in Steinhagen . Dort fahre ich mit meinem MTB immer im Teutoberger-Wald. Fahre auch gerne mit meinem Vater und Kumpels aber es macht halt mehr spaß in einer Gruppe. Habe mir hier das mal grob durchgelesen und bin aufjedenfall gerne dabei![]()