BIELEFELD: Verein / Tourentreff

moin zusammen,
fährt denn jetzt heute jemand? meine freundin und ich wären ab mittag dabei...
gruß jammerlappen

also ich brauch für einen kompletten um oder aufbau ca 3 Stunden... ich hab das aberr auch schon ein paar mal gemacht.
mfg

3 Stunden??? ... das glaub ich nicht! :D

Dann würde ich vorschlagen, Du baust mein und Kris Radl um und wir stellen uns mit Stopuhr, Grillgut und reichlich Sprit daneben. Bleibst du innerhalb der 6 Stunden, gibt's ne Kiste Bier, ansonsten gehste leer aus! :lol:

Dann würde ich vorschlagen, Du baust mein und Kris Radl um und wir stellen uns mit Stopuhr, Grillgut und reichlich Sprit daneben. Bleibst du innerhalb der 6 Stunden, gibt's ne Kiste Bier, ansonsten gehste leer aus! :lol:

Och, das kriegt er hin...
solltest dich nur nicht ungeprüft dann aufs Rad drauf setzten,
die Sattelstütze könnte bis zum Anschlag in den Rahmen rutschen :lol:

duck und weg,

slang

Ich lasse mir halt Zeit und geniesse den Aufbau. ;)

Mit etwas besserem Equipment wär ich aber auch schneller als jetzt. :D

ich habs tatsächlich schon geschafft!
hatte einen Rahmen nackt aber incl steuerlager und ein ganzes Rad daneben! Teile konnten alle übernommen werden da alles passte außer Schaltzüge usw.
3 Stunden 10 min ca hat es gedauert.. !
ansonsten nehm ich diese Wette gern an.. aber nur mit einem Rad!! besorg schon mal die Kiste Bier.... die gehört nämlich jetzt schon so gut wie mir ,glaub mir ruhig;)

Ich nochmal,

heut is ja Hermannslauf und dadenk ich, dass von Bielefeld aus eher der Westen interessant ist. Kann uns jemand einen Tourenvoschlag geben (auch gerne nen gps Track) mit möglichst hohem Trailanteil?

Danke und bis die Tage...

Hey,
ich bin 15 und wohne in Steinhagen . Dort fahre ich mit meinem MTB immer im Teutoberger-Wald. Fahre auch gerne mit meinem Vater und Kumpels aber es macht halt mehr spaß in einer Gruppe. Habe mir hier das mal grob durchgelesen und bin aufjedenfall gerne dabei :daumen:

Hey,
ich bin 15 und wohne in Steinhagen . Dort fahre ich mit meinem MTB immer im Teutoberger-Wald. Fahre auch gerne mit meinem Vater und Kumpels aber es macht halt mehr spaß in einer Gruppe. Habe mir hier das mal grob durchgelesen und bin aufjedenfall gerne dabei :daumen:

Der Thread hier ist tot.
Idee war schön aber viel mehr ist nicht draus geworden.
Wenn du nach Touren schauen willst guck in den Touren-Verabrede Thread oder einfach im Stammtisch

Zurück