Gesucht: Team, Verein oder Mitfahrer f. Rennen (Unter-/Ostallgäu)

Dabei seit
17. August 2019
Punkte Reaktionen
16
Hallo Miteinander,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Team, Verein oder Einzelfahrern im Unter- / Ostallgäu (Richtung: Kaufbeuren, Buchloe, Mindelheim, ...) um regelmäßig gemeinsam an Mountainbike-Rennen teilzunehmen; gerne natürlich auch Trainingstouren, etc.

In den letzten Jahren habe ich bereits an einigen Marathon- und anderen Rennen teilgenommen und mich ins Mittelfeld vorgearbeitet. Um vorne mitzufahren ist es für mich schon zu spät; trotzdem möchte ich mich weiter verbessern. Leider fehlt mir dafür noch ein bisschen das richtige Umfeld, da sich meine jetzigen Bike-Bekanntschaften eher in andere Richtungen orientieren. Es wäre schön eine kleine Truppe zu finden, die regelmäßig mit ein paar Leuten an Rennen teilnimmt.

Falls Ihr Ideen oder Kontakte habt; oder selber auf der Suche seid - immer her damit.

Bis dann.
 
Oben Unten