Aktueller Inhalt von guacoco

1. G

Kellereinbruch Frankfurt am Main (Bornheim) - gestohlen Nicolai Helius FR

1. Weil ich vorher nicht dran gedacht habe. 2. Welchen Rest...? Noch einmal für ganz Ausgeschlafene: Wenn jemand das Fahrrad entdeckt, würde ich denjenigen bitten, es irgendwo/-wie anzuschließen und dann (jetzt kommt der Rest) zu unternehmen, was derjenige für richtig und angemessen hält...
  2. G

Urlaub!:ka: @kitor: Relevanz des Posts ist mir auch nicht ganz klar. Aber man tut ja was man kann!
  3. G

Danke Büchi!! Wäre ein Riesenglück und ein Riesenzufall!
  4. G

Hallo, irgendwann in der Zeit von Ende August 2009 bis Mitte/Ende September 2009 wurde in Frankfurt/Bornheim in meinen Keller eingebrochen. Gestohlen wurde mein Nicolai Helius FR (2003). Rahmennummer: 359. Der Aufbau des Rades war - mit Ausnahme der Laufräder - wie auf dem Foto...
  5. G

Kellereinbruch Frankfurt/Bornheim - gestohlen Nicolai Helius FR

Hallo, irgendwann in der Zeit von Ende August 2009 bis Mitte/Ende September 2009 wurde in Frankfurt/Bornheim in meinen Keller eingebrochen. Gestohlen wurde mein Nicolai Helius FR (2003). Rahmennummer: 359. :aufreg::aufreg: Der Aufbau des Rades war - mit Ausnahme der Laufräder - wie auf dem...
  6. G

adapter für scheibenbremse

Vielleciht hilft das weiter: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=149261&highlight=sachs
  7. G

Adapter von Sachs Scheibenbremsaufnahme (Super V DH) auf IS 2000

Hallo, ich habe das selbe Problem bei einem Hot-Chili X-Rage Rahmen. Habe heute mit den Hot-Chilis telefoniert. Die verkaufen passende Adapter für 53 EUR. Ob die alledings auch für Deinen Rahmen funktionieren weiss ich nicht. Wenn Du mittlerweile eine andere Lösung gefunden hast lass...
Zurück