Kellereinbruch Frankfurt/Bornheim - gestohlen Nicolai Helius FR

Registriert
12. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo,

irgendwann in der Zeit von Ende August 2009 bis Mitte/Ende September 2009 wurde in Frankfurt/Bornheim in meinen Keller eingebrochen.

Gestohlen wurde mein Nicolai Helius FR (2003). Rahmennummer: 359. :aufreg::aufreg:

Der Aufbau des Rades war - mit Ausnahme der Laufräder - wie auf dem Foto erkennbar.

Marzocchi Z.1 ETA, Magura Luise FR 180/160, CMP Lenker, LX Kurbel, XT Umwerfer und Schaltwerk, Felgen Mavic 321, Speichen schwarz.

Sollte der Rahmen oder das Bike irgendwo auftauchen, freue ich mich über einen Hinweis. Fährt irgendjemand damit rum.... wenigstens Schloss dran! Den Rest überlasse ich Euch.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Foto-0035.jpg
    Foto-0035.jpg
    60 KB · Aufrufe: 67
  • Foto-0036.jpg
    Foto-0036.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten