Aktueller Inhalt von Guardian Angel

1. G

24 stunden rennen?

Topic läuft.. aber immer noch kein Datum für das rennen !! whaha:D just go on:daumen: adios
  2. G

24 stunden rennen?

Also auch nicht bei auch bekannt.. tja dann muss ich ja mal den Sponsor fragen! Die mussten es ja wissen!? So weit danke danke ;) Gruss Jean
  3. G

24 stunden rennen?

Hallo, fielleicht könnt ihr mir weiter helfen... ich bin auf der suche nach der Website/ Data von das 24stunden rennen das in Berlin gefahren wirrt... ich denk das Univega da auch Sponsor ist!? Thanks 4 your help Grüße aus Maastricht and ride on:daumen:
  4. G

Erwin aka Jarno Bakker & doping addict wins Schotten Marathon

er hatte angemeldet bevor er gesperrt wurde... weiter gehe ich nicht mehr auf diesem Thema ein.. es ist ja Fakt das er nicht mehr biken darf. ich hoffe das ist genug Info für dich!!?? Besser konzentrieren auf die eigene Form :D ciao JB
  5. G

Erwin aka Jarno Bakker & doping addict wins Schotten Marathon

Hallo ich bin ein Team Fahrer aus Erwin seinem Team! Und ich wollte doch mal kennbar machen das es seine entscheidung war um das Geld zurück zu geben und auch offene Karte zu spielen.... Nun war es sicher nicht gut was er am Sonntag getan hat. und er entschuldigt sich da für auch bei jeden...
Zurück