Erwin aka Jarno Bakker & doping addict wins Schotten Marathon

DaPhreak schrieb:
Lebenslang find ich ne Nummer zu krass. Der Typ ist noch jung und was er getan hat war ein Fehler (oder 2), keine Frage. Sinnvoller wäre doch, aufgefallene Fahrer nach der Sperre häufiger zu kontrollieren.

Ach, komm schon !
Ganz offensichtlich lernt er s ja nicht und sich dann noch mit falschem Namen ein zu schleichen ist an Erbärmlichkeit nur schwer zu überbieten.

Mein Mitleid mit solchen Typen hat sehr enge Grenzen und die enden spätestens an der 2. Chance.
Und wenn ich den ganzen Kram von wg. "hach ,die stehen ja so unter Druck " höre krieg ich Ausschlag.Als ob Profi-Biker der einzige Job ist bei dem man unter Druck steht.Wo kommen wir denn hin wenn das jeder als Legitimation für Betrug auslegt ?

Gruß M

jawoll! so muss es sein!
...es muss in jedes fahrers kopf eingebrannt sein, dass er seinen sport an den nagel hängen kann, wenn er dopt.
tut er es trotzdem muss er sich der konsequnzen bewusst sein und diese tragen.
das ist absolut fair so.

dazu kommt noch die persönliche dummheit des herrn bakker. wenn man schonmal verdächtigt wird und dann weiter epo nimmt gehörts einem absolut nicht anders. liebe zum sport oder persönliche verzweiflung sind da keine argumente.

Ja, sorry. Das sollte so eine Mischung aus Spaß und Mahnmal sein, ob der Dreistigkeit des Herrn B.. Offensichtlich bekommen das aber so einige in den falschen Hals. Namensänderung ist beantragt.

@Fux:
Danke!

Ist schon OK, ich habe mich nur gefragt ob der da tatsächlich starten will. Ist eine Null-Verbands-Veranstaltung, da darf er auch teilnehmen wenn er für neun Leben gesperrt ist. Wenns der Veranstalter zulässt.

Hab ja auch nur gesagt das er gemeldet ist und das ist Fakt.

Was natürlich die Frage aufwirft warum jemand Startgeld im vorraus bezahlt, wenn er nicht startet; abgemeldet hat er sich ja offensichtlich auch nicht.:confused:
Aber da Du ja offensichtlich bestens informiert bist, kannst Du das ja gerne erklären.

Gruß M

M::::: schrieb:
Hab ja auch nur gesagt das er gemeldet ist und das ist Fakt.

Was natürlich die Frage aufwirft warum jemand Startgeld im vorraus bezahlt, wenn er nicht startet; abgemeldet hat er sich ja offensichtlich auch nicht.:confused:
Aber da Du ja offensichtlich bestens informiert bist, kannst Du das ja gerne erklären.

Gruß M
er hatte angemeldet bevor er gesperrt wurde... weiter gehe ich nicht mehr auf diesem Thema ein.. es ist ja Fakt das er nicht mehr biken darf. ich hoffe das ist genug Info für dich!!??
Besser konzentrieren auf die eigene Form :D
ciao JB

Na, dann is ja gut.

Guardian Angel schrieb:
Besser konzentrieren auf die eigene Form :D
ciao JB
Die ist zwar nicht so toll,dafür aber legitim erworben :D

Es geht mir auch nicht um mein Abschneiden (weder Du noch Erwin seid in meiner Leistungs- und Altersklasse ;) )

Also nix für ungut und viel Erfolg in Saalhausen :daumen:

Gruß M

Zurück