Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann messe ich ggf falsch? Habe von Ausfallende Ausfallende gemessen.
Bislang konnte ich bei allen meinen MTB rahmen (ausser Boost) den Radsatz von meinem 93er MTB Rahmen rein hauen.
Derzeit fahre ich das 26er Hinterrad in meinem aktuellen Carbonrahmen (27,5") :lol:
Hey super, danke erstmal für das nette Angebot!
Aber das Maß kann ich so nicht zuordnen. Ich habe gerade mal gemessen. Hinten habe ich eine Aufnahme für ca. 150mm Achsmaß. (Schnellspanner, keine Steckachse.)
Also müssten die Enden der Achse auch irgendwie in dem Bereich liegen?
Für mich...
Hey Leute,
dachte ich frage hier auch noch mal ob jemand noch ein 26er Hinterrad für Felgenbremsen geeignet übrig hat?
Will es gar nicht geschenkt, würde auch was für geben.
Ein solches fehlt mir für mein 2. Bike. :)
Hey Leute,
suche für mein "Klassik" Bike noch ein passendes Hinterrad. Hatte bislang eine Disk Felge drauf. :D War aber nicht so prickelnd.
Muss nichts dolles sein nur eben kein Schrott. :) Idealer Weise irgendwo rund um Berlin BRB zum Abholen.
Hey Dank Dir für den Input.
Das ist schon mal eine gute Idee die ich im Kopf behalten werde. Lieber wäre mir jedoch das irgendwie richtig fest zu implementieren, so dass man im Fall der Fälle was handfestes an die Polizei geben kann.
Bei meinen anderen Bikes habe ich ja normal eingestanzte...
Hey Leute,
mir ist letztens so in den Sinn gekommen, dass es doch dienlich sein kann eine unverwechselbare Kennzeichnung (Nummer oder Name) im Rahmen zu haben.
Ich schließe mein Bike zwar nirgends an, aber man weiß ja nie.
Bei nem Carbonrahmen möcte ich ungerne einfach mit nem Drehmel...
So Leute,
habe mir inzwischen folgenden Rollentrainer gekauft:
Taxc Blue Twist
Angesiedelt in der unteren Preisregion mit 89 EUR also machbar für die meisten.
Obwohl ganz dabei bleibt es nicht, man braucht unbedingt einen speziellen Reifen für Rollenrainer, denn der Straßenreifen ist egal...
Danke Leute für Euer vielfältigen Input.!
Also der Turno scheint eine relativ preiswerte und Praktikable Lösung zu sein und zudem auch noch erweiterbar mit Software (Zwift)
Den schaue ich mir mal näher an. Kostet der doch weniger als die Hälfte vom Neo.
Da ich im Winter gar kein Rennrad fahre...
Der hört sich auch interessant an.
Genau weil ich nicht weiß wie lange ich mich zu Hause motivieren kann möchte ich ungerne die gebündele Marie auf den Tisch legen.
Alternativ, obwohl auch nicht wirklich günstig, wäre der Tacx Flux für aktuell 599 EUR. Der soll für manche Funktionen aber...
Joggen effektiver und Du bist noch nie gejoggt? Das sagt wohl einiges aus. :D
Rein vom halten der Kreislauffitness sicherlich auch sinnvoll, aber man beansprucht ganz andere Muskelgruppen. Ich bin früher viel gejoggt und habe dann total abgekackt wenn ich mal aufs Bike gestiegen bin. :)
Also...
Okay, ich hatte mir schon fast gedacht dass Variante 1 wohl eher nichts für mich ist.
Obwohl ich das Teil schon spannend finde, so als Herausforderung. :D
Also wird es dann wohl eher Variante 3, da die 2. echt ganz schön teuer.
Ich will ja auch eigentlich nur meine Fitness ein wenig über den...
Hey Leute,
wollte mir für die kalte und dunkle Jahreszeit einen "Rollenrainer" zulegen.
Ich habe mich im Netz schon durchgewühlt und irgendwie bin ich noch nicht so richtig schlau geworden. Leider gibt es ja heutzutage so viele gekaufte Bewertungen und Tests.
Grundsätzlich gibt es ja 2 -3...
WIe hätte man es besser machen können?
Ich meine wie soll man das Fotographieren um was zu erreichen? Davon abgesehen hätte verschleiern ja nichts gebracht, da die das Teil doch dann eh in den Händen halten und ich dafür Versandkosten gezahlt hätte.
Also gibts fast nur 2 Lösungen, bei richtig...
Die Antwort die ich über Chainreaction Deutschland bekommen habe:
INFORMATON:
"....From looking at the photo, it seems that the stem was over tighten which has cracked the carbon. This would not be covered under warranty and would not be accepted by the supplier.
Sorry we could not help...