Aktueller Inhalt von guerman79

1. guerman79

Biken zwischen Wupper und Dhünn

Mensch Manni!!! Du bist doch schon längst wieder da, oder ist dir die Lust am Biken komplett vergangen. :D Wo sind die Fotos und Infos vom Transalp?:confused: Ich brauche dich! Keiner fährt mehr MOUNTAIN!!!BIKE!!!
  2. guerman79

Wenn ich Zeit finde werde ich diese mal vervollständigen. Frankenforst wäre nicht schlecht. Ist nicht weit von meiner Firma. Könnte nach der Arbeit mit dem Bike hinkommen.:daumen:
  3. guerman79

Wie Mittwoch. Ich dachte wir phonen nochmal.:( Aber Donnerstag ist auch OK.
  4. guerman79

Mensch Manni. Hier ja richtig was los. was macht die Tour am Donnerstag??? :confused: Mittwoch packe ich nicht. :(
  5. guerman79

Hope II Pro VR Nabe auf DT RWS bolt thru umbauen - Erfahrungswerte?

Hallo. Kann man diese Adapter von hope von 20mm auf schnellspanner auch bei DT Swiss Onyx Naben verwenden? Wisst ihr da was?:confused: Würde gerne meine DT EX5.1D Laufräder auch mal auf meinem Hardtail mit Schnellspannern verwenden. Gruß
  6. guerman79

pannensichere Alternative zum Nobby Nic gesucht

Also ich kan nur ws zu Maxxis sagen. Bin seit zwei monaten in Namibia. Am anfang fuhr ich auch den NN in 2,4" hier. Nach etlichen Pannen und Rissen bin ich auf Maxxis Larsen TT Tubeless in 2,0" ungestiegen. Der reifen rollt zwar nicht so gut ab wie der NN aber ich habe keine Stress mehr und...
  7. guerman79

Welche Felgen bei 110kg Körper

Also ich habe bei 11okg Gewicht Eine DT Ex5.1 D Felge mit 2,0 Speichen. Hatte vorher 1,5/1,8 Speichen und da schliff immer meine Bremse, jetzt nicht mehr. Ich fahre fast jeden Trail und hatte noch nie Probleme.
  8. guerman79

Formula ORO K24 HR Vibriert

Danke schon mal für die Vorschläge. Das mit dem Reifendruck könnte sein. Habe den die Tage erhöht. Werde mal die Scheibe runternehmen. :daumen: THX
  9. guerman79

Formula ORO K24 HR Vibriert

Habe auch das gleiche Problem. Habe seit neustem vorne gesintherte und hinte Organische Beläge drauf. Seitdem singt eine oder beide Bremsen beim Rollen. Ich muss nichtmal bremsen. Mir ist Kupferpaste vorgeschlagen worden. Glaube aber noch nicht so ganz dass es hilft. Kann es an den...
  10. guerman79

Ausstattungsdetails STEREO

Hallo. Eine kleine Info: Wenn einer aus Köln kommt und absolut geil auf das neue Stereo ist, der sollte mal zum Radhaus am Hansaring fahren. Da steht seit vorgestern ein Cube Stereo 18" in K8 Ausstattung mit Fox Talas TXX etc. im Schaufenster. Ein schönes Teil. Leider konnte ich kein Foto...
  11. guerman79

Specialized SJ FSR 120 Expert oder Centurion Numinis

Fahre das Stumpjumper FSR PRO mit paar modifizierungen seit 2 Wochen. kann nur sagen: Ich LIEBE es:love: Bügelt jede unebenheit weg, super steif und schön leicht. Ein Muss!!!:cool:
  12. guerman79

Hatte auch die Naso voll.Habe es Anfang Oktober bestellt. Vor allen dingen da ich in 6 Wochen einen Alpencross mache. Habe mir ein Specailizen Stumpjumper FSR PRO mit paar modifizierungen wie formula k18 bremse und DT EX5.1 Laufräder geleistet. :D :D Muß sagen: Bin garnicht traurig drüber...
  13. guerman79

Hi. War heute bei meinem Dealer und haltet euch Fest.Es werden 36 Bikes diese oder nächste Woche ausgeliefert. Es wären mehr, wenn nicht probleme beim anodisieren aufgetreten wären. Auf meine Frae an den Händler, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit Wäre unter den 36 zu sein, meinte er 0,3%...
  14. guerman79

ein paar Fragen zum Stereo...

@axel123 Juhu. Mal was Positives.:-) Ich überlege auch schon die ganze Zeit die 210 zu montieren. Hätte aber auch gerne Passend dazu die 190 hinten. Hoffe nur dass die Aussage von BIKERUNNER65s Händler nur ne Fehlinformation ist. Aussehen ist zwar nicht wichtig, aber bitte: 210/160...
Zurück