Aktueller Inhalt von Guggi

1. G

Suche Mitfahrer/in südlich von München

Hallo !:) Suche Biker für MTB Touren im Karwendel oder auch im weiteren Bereich. Von der Belastung fahre ich Touren bis maximal 1500 - 2000 hm. Zeitlich bin ich flexibel, WE geht eigentlich immer. Bis bald Guggi
  2. G

Alpenüberquerung in der 2. Septemberhälfte

Servus Drahtesel-rider ! Klingt nicht uninteressant was du schreibst, Zeit hätte ich auch. Meld dich mal ob das Ganze noch aktuell ist und dann lass uns deswegen telefonieren. Gruß Werner
  3. G

Mitfahrer für Transalp

Hallo ! wir haben uns auf den Termin vom 14 - 21. Juli geeinigt. Tour geht (so ungefähr) über die Krimmler Tauern, Kronplatz, Grödner Joch, Seiseralm, Karerpass und so weiter.. Wenn das Wetter gut ist und die Kondition auch dann nehemen wir den Pasubio auch noch mit. Danke übrigens Karsten...
  4. G

Mitfahrer für Transalp

Hallo ! Will in der Zeit vom 21.07 - 28.07 einen Transalp fahren. Meine bisherigen Mitfahrer verabschieden sich leider alle auf die Couch. Dachte an eine Tour möglichst über die Dolomiten und 1500 - 2000 hm am Tag. Übernachtung möglichst in Pensionen. Das Ganze etwas locker, wir sind im...
  5. G

Suche Mitfahrgelegenheit bei einem Alpencross bzw. einer Rundfahrt

Servus Stephan ! Habe vor ab ca. 6. August einen Alpencross zu fahren. Tour steht noch nicht so ganz fest, wahrscheinlich über die Dolomiten. Deine Leistung deckt sich so ungefähr mit meiner, länger wie 7 Tage will ich nicht unterwegs sein. Näheres dann. Gruß Werner
  6. G

Gibts hier überhaupt Mädels??

Da gibt es doch was neues im Netz für Biker die jemenden kenenlernen wollen, schau doch da mal rein, veilleicht geht ja was. www.biketoursandmore.de Gruß Guggi
  7. G

Mitfahrer Transalp 2005 gesucht

Hallo Sandra !! Welchen Termin im Juni und welchen Umfang hast du vor? Gruß Werner [email protected]
  8. G

Mitfahrer Transalp 2005 gesucht

Servus Allerseits ! Suchen ebenfalls noch Mitfahrer für einen Alpencross im August. Bin bereits 3 x AC gefahren und möchte dieses Jahr möglichst über die Dolomiten fahren. 1500 - 2000 hm täglich wären okay. Wer interesse hat kann sich melden unter [email protected] Gruß Werner
  9. G

Bad Tölz - Tagestour

Servus Matthias ! das wird momentan schwierig eine schöne Tagestour zu finden, ich wohne in Tölz und die Bedingungen sind eher bescheiden. Wenigstens das Wetter soll zum Wochenende wieder halbwegs trocken werden. Seit Sonntag regnet es durch und es ist ziemlich kalt. War am Sonntag noch...
  10. G

Anfang Mai 2005 Gardasee

Servus ! Habe auch vor Anfang Mai an den Lago zu fahren. Als Training für den Sommer. Nach dem langen Winter geht eh noch nicht so viel. Vielleicht können wir zusammen was ausmachen, meld dich ! Gruß Guggi
  11. G

Suche Mitfahrer/in südlich von München

Servus ! Geht mir ähnlich, außerdem machts mit mehr Leuten mehr Spaß. Was hast denn so vor zu fahren, wieviel Höhenmeter usw.. ? Gruß Guggi
Zurück