Mitfahrer Transalp 2005 gesucht

• Ersteller Ersteller Deleted 42396
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 42396

Guest
Suche Mitfahrer oder würde bei einer Gruppe mitfahren die dieses Jahr ab Ende August nen Alpencross fährt. Route eigentlich egal, so ab 12000 Hm solltens schon sein. Hab 2001 + 2003 die Heckmaier - Route gemacht...... Bin 35 und komm aus Nürnberg. Evtl. kann man ja vorher mal ne Tagestour unternehmen... Bei Interesse bei mir melden, meine Adresse ist [email protected]

Hallo amigo3,

schade, dass die Tourendaten nicht übereinstimmen, suche auch, aber schon im Juni, Tour ebenfalls flexibel, aber Zeitraum nicht, schade

Gruß Sandra

Bin auch an einer Transalp mit etwas mehr Hm interessiert und hatte so an ca. 2000m HU je Tag gedacht. Bin jetzt erst einmal 11 Tage am Gardasee (5.5.-16.5.) danach werde ich sicher öfter einmal in die Berge zum MTB fahren (am WE für 1-2 Tage). Da kann man sich ja mal zu einer Tour verabreden. Beispiele für die Art meiner Touren dort sind auf meiner Homepage unter Sommer 2003, Sommer 2004 zu finden.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

hi,

is das hier noch aktuell? Wäre im August auch an ner Alpencross Tour interessiert. Is dann allerdings meine erste. Wenn ihr an einem Anfänger interessiert seid, würd ich gerne mitfahren.

Gruß
oebbel

Wir treffen uns öfter am WE zu Tagestouren im Bereich Tegernsee / Mittenwald / Garmisch. Dabei sind oft 2-3 Bekannte, die auch Interesse an einer Alpen X haben. Beispiele für die Art der Touren dort sind auf meiner Homepage unter Sommer 2003, Sommer 2004 zu finden. Wie wäre es wenn man sich Anfang Juni mal zu einer Tour dort irgendwo trifft und sich dabei kennen lernt.

@amigo3 eine Person mit MTB könnte ich aus dem Norden von München mitnehmen.

Hallo zusammen,
ich suche auch noch 2-3 MitstreiterInnen in der KW24 (ab Montag, 13.Juni) für eine 5-Tages-Tour vom Tegernsee zum Gardasee, ca. 400KM und 8000 Hm (Tagesetappen nicht länger als 100 Km oder 2000Hm). Technisch ist die Strecke nicht besonders anspruchsvoll, hat aber ein paar "Schmankerl" drin. Kurze Streckenbeschreibung:

Bad Wiessee - Valepp - Zillertal - Mayrhofen - Pfitscher Joch - Sterzing - Jaufenpass - Meran - St. Pankratz/ Ultental - Brezner Joch - Male - Madonna di Campiglio - Ponte Arche - Rifugio S.Pietro - Riva

Bei Interesse meldet Euch einfach per Mail: [email protected]

Viele Grüße an die Sonne :anbet: :anbet: :anbet:
Jürgen

Servus Allerseits !

Suchen ebenfalls noch Mitfahrer für einen Alpencross im August. Bin bereits 3 x AC gefahren und möchte dieses Jahr möglichst über die Dolomiten fahren. 1500 - 2000 hm täglich wären okay.

Wer interesse hat kann sich melden unter [email protected]

Gruß Werner

HI! Ich will dieses Jahr auch gerne eine Alpenüberquerung machen und suche ebenfalls Mitfahrer bzw. einen Platz in einer Gruppe. Im Juni habe ich leider noch keine Zeit, August könnte vielleicht klappen, aber Anfang Juli wäre mir am liebsten. Es wäre dann meine erste Tour über die Alpen aber ich denke schon, dass ich eine ganz gute Kondition habe...Ich komme auch aus Augsburg und bin 19.

thunder1902 schrieb:
Ist sonst noch jemand da, der noch einen Alpenüberquerer - vielleicht als Ersatz in einer Gruppe - sucht?

Gruß

Martin

Interesse hätte ich schon, Augsburg ist aber leider schon ein ganz schönes Stück entfernt. Vielleicht meldet sich noch jemand, im Bereich des Schwarzwaldes?

mitte Juli, 1 Woche
event. Rundtour durch Dolomiten
eher >2000 hm/d (bzw. wie es läuft, weil dieses Jahr kaum gefahren)

Hi! Ich meld mich auch mal wieder. Also, ich weiß jetzt schon ein bisschen mehr. Mein Kumpel und ich wollen am 20. Juli zu unserem Alpen X von Augsburg aus starten. Die Route soll dann höchstwahrscheinlich von Garmisch nach Riva verlaufen. Also wer noch keine Lust hat in Augsburg anzufangen, trifft uns einfach einen Tag später in Garmisch. Bei Einwänden gegen diese Strecke sind wir natürlich auch für Alternativen offen. Es wäre schon toll, wenn noch ein paar biker Lust hätten mit uns eine Gruppe zu bilden. Bei der Unterkunft dachten wir bisher an Pensionen oder Hütten, also kein Zelt aber auch kein schickes Hotel. Wer also noch Mitfahrer sucht, soll sich melden und es wäre natürlich perfekt, wenn wir uns zuvor noch treffen könnten. Ich habe auch kein Problem damit die Unterkünfte, Bahntickets für den Rückweg usw. zu organisieren.

Wollten nächstes WE (4.+ 5.Juni) eine oder auch 2 MTB Tagestouren in der Gegend am Tegernsee machen. Vorschlag: 3 Seen Tour mit ein paar Erweiterungen oder Rund ums Sonnwendjoch ab Tegernsee Bahnhof oder etwas ähnliches. Bin auch für andere Vorschläge offen. Es sollte halt nur nicht zu kurz sein. Im allgemeinen ist mir die Anreise für eine Tour unter 1500m HU am Tag zu lang. Hätte hierzu einer Interesse?

@NSU-fr
du wohnst wo?

wohne zwischen Stuttgart und Ulm.

Habe jetz mal Urlaub zwischen 18.07. und 22.07 beantragt; bei mir steht der Termin also relativ fest auf 17.07 - 24.07.. Aber Tag hin oder her ist mir egal, kommt ja eh noch auf Wetter an.

Hi,

kann ich mich noch bei einer Alpencross Gruppe mitfahren?
Oder hat jemand lust mir mir eine neue Gruppe zu gründen? (z.B. Garmisch-Riva)

Bin zwischen 30.07. und 21.08. flexibel.
Ich weiß, es ist sehr kurzfristig :)

Etappen um 1500hm liegen mir am besten.
(Ich schaffe auf 2000hm, nur nicht 7 Tag hintereinander)

Grüße, Georg

Hi Georg,
wir hatten ja schon mal Kontakt...........
Ich wär bereit ne Gruppe zu machen und hätt auch Zeit,ab
Anfang August.
Gruß
Georg

Hallo Zusammen,

habe einigen von Euch eine PM geschickt.

Vielleicht ergibt sich ja dadurch ein Mitfahrgelegenheit für mich.

Ich will dieses Jahr ab dem 07.08.05 über die Alpen !!! :D

Route / Hm bin ich flexibel. Kartenmaterial vorhanden. Kreativität, Organisationstalent und Flexibilität ebenfals :daumen:

Vielleicht finden wir auf diesem Weg zusammen??? Dann wäre es "DIE" Mitfahrgelegenheit!!
Das wäre echt klasse.

Kurze Eckdaten: M/35, Wohnort Hannover, dieses Jahr ca. 3.000 Km geradelt. Noch Fragen?? mail oder PM !

Danke und schöne Grüße

Hitzi711

Hallo!

Wir (bisher 3 Leute (26-33 Jahre alt) ) suchen noch jemanden, der übermorgen (Freitag) eine Alpenüberquerung von St. Anton zum Gardasee machen will. Insgesamt 5 Tage, 2000HM/Tag. Hütten sind schon reserviert.

Wie gesagt - sehr kurzfristig!

Wer will - 0821-3491419

Thunder

Suche Mitfahrer am Liebsten für AC über Dolomiten zum Gardasee vom 21.8.-28.8..
Hab mir mal folgende Tour rausgesucht:Reit im Winkl-Stangljoch-Wildkogel-Krimmler Tauernhaus-Krimmler Tauern Pass-Kronplatz-Furkelpass-St.Vigil-Ritjoch-Fanes-Pralongia-Passo Incisa-Passo Pordoi-Passo di Lusia-Passo Cinque Croci-Forte Cherle-Riva (17thm,520km, 8Tage). Bin aber auch für andere Touren aufgeschlossen! Hauptsache tolle Route mit einigen Pässen!

Wenn das Wetter in den Alpen weiterhin so ...en ist, evtl. Dolomiten bis Lago Maggiore oder oder oder

Zurück