Aktueller Inhalt von guhl

1. G

RR-Gabel 28", 1 1/8" / 1 1/4" Tapered, Flat Mount gesucht

RR-Gabel 28", 1 1/8" / 1 1/4" Tapered, Flat Mount gesucht
  2. G

Nach über zwei Wochen ist der Rahmen doch noch angekommen. Hätte es nicht mehr geglaubt. Danke...

Nach über zwei Wochen ist der Rahmen doch noch angekommen. Hätte es nicht mehr geglaubt. Danke. Warum war es nicht möglich, einfach auf eine Mail zu reagieren? Wahnsinn.
  3. G

Jeden Tag zweimal online, aber nicht in der Lage, sich bei mir zu melden. Was soll das...

Jeden Tag zweimal online, aber nicht in der Lage, sich bei mir zu melden. Was soll das eigentlich? Muss erst der Gerichtsvollziehr bei dir klingeln?
  4. G

Hey Marius, muss ich jetzt tatsächlich erst eine Betrugsanzeige erstatten, bevor du mir den...

Hey Marius, muss ich jetzt tatsächlich erst eine Betrugsanzeige erstatten, bevor du mir den Rahmen schickst oder das Geld zurücküberweist?
  5. G

proceed FST - Wahl der Komponenten

jo, so wie kuaoimbiker es beschreibt, isses bei mir auch. erst wenn ich aufm radl sitz, schleift die kette nicht mehr am umwerfer. @ur-anus (ur-ectum? ;) >> futurama): kommst ja auch aus der schönen landeshauptstadt, also steht einer "besichtigung" eigentlich nix im wege ;-)
  6. G

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

du hast die stand-, beschleunigungs- und verzögerungsstreifen vergessen!
  7. G

damits die schraubenköpfe bündig versenkt? oder hab ich jetzt meine aufnahme falsch vorm geistigen auge?
  8. G

Dann auch für die Schaltung ;) "brainshift"
  9. G

Bluetooth mit app ;) Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  10. G

Aber eine andere Führung dürfte kaum möglich sein? Wenn man den Zug so kürzt, dass der bogen quasi noch vor der stütze nach oben geht, wärs ja die perfekte Fußangel...
  11. G

Und ur-rectum: ich find die durolux auch klasse! Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  12. G

uh, war wohl ne schlechte idee, bilder anzubieten und dann vier tage dem wunsch der freundin nach wellness-hotel nachzugeben ;-) aber hier nun die bilderchen nachgereicht, für euch auch auf anschlag eingefedert. bei mir kommt der zug für die sattelstütze auch in den bereich des HR, steht aber...
  13. G

@Dirk: ich hab mein Remote-Kabel unterhalb vom Oberrohr an den dort liegenden Leitungen verbaut. Klappt problemlos. Kann auch noch Fotos machen.
Zurück