Aktueller Inhalt von guido p

1. guido p

Hennef und Umgebung

Hier noch was zur Wahnbachtalsperre http://www.ksta.de/html/fotolines/1213162121018/rahmen.shtml?1 Werd heut nochmal vorbeifahren, ob man was sehen kann. Gruß Guido
  2. guido p

Biken in Mittelbuch Kreis Biberach

Hallo zusammen, ich wollt mal fragen, wo man in Mittelbuch und drumherum gut biken kann.Da meine Familie und ich Ende Juni für eine Woche zu euch kommen, wollt ich mein Bike mitnehmen und die Gegend erkunden. Eine Frage vorweg.Ist MTB besser oder lieber Rennrad? Gruß Guido
  3. guido p

Urlaub auf dem Bauernhof mit Familie+Biken,wo?

Hallo zusammen, ich suche für Ende Juni eine Unterkunft für 3 Erwachsene und 2 Kinder irgendwo in Österreich, wo ich auch mal für ein paar Stunden biken kann und die Kinder auch was zu tun haben. Hat von euch zufällig jemand eine Adresse oder Tel.Nr, wo ich etwas buchen kann? Hab selber...
  4. guido p

Bergisch Gladbach

Hallo zusammen, fährt evtl. am Samstag den 02.02 jemand von euch so gegen 9:00 Uhr morgens ne Runde MTB, der mich mitnehmen könnte, da ich die schönen Waldstrecken nicht so gut kenne. Ich muß meine Frau nach Berg. Gladbach zur Arbeit bringen (direkt am Stadthaus)und hätte dann so ca 3h Zeit...
  5. guido p

Beschilderung für Biker/Rennradler bei Much/Rhein-Sieg-Kreis

Hallo und guten Morgen zusammen, zurück zum Thema Beschilderung bei Much. Ich komme aus Much, bin wohl der einzige hier , und ich hoffe, daß das nicht schlimm ist Die Schilder hab ich auch schon gesehen, aber was Sie bedeuten,muß ich gestehen, wusste ich bis heute auch nicht.Daher danke...
  6. guido p

Hennef und Umgebung

Hallo zusammen, nach längerer MTB Pause(bin halt viel Rennrad gefahren;) wollt ich mal hören,ob am Samstag oder Sonntag so gegen 13 Uhr jemand Lust hat, ab Sieglinde ne Runde an der Wahnbachtalsperre entlang zu fahren.Wird ne leichte Tour werden. Fahrzeit ca. 1,5h
  7. guido p

MTB-Strecken rund um den Seepark Kirchheim?

Hallo Hutsche danke für deine Antwort:daumen: .Werd die Strecke mal ausprobieren. Gruß Guido
  8. guido p

MTB-Strecken rund um den Seepark Kirchheim?

Hallo zusammen, ich fahre mit meiner Familie über Pfingsten nach Kirchheim.Dort gibt es ja den Seepark mit vielen Sportmöglichkeiten, aber ich habe noch keine Karte gefunden,die schöne MTB Strecken abseits der Straßen hat. Kennt sich von euch jemand in dieser Ecke aus und kann mir weiterhelfen...
  9. guido p

Hennef und Umgebung

Also, das glaub ich ja nicht, bei dem Wetter willst DU fahren:eek: Nimm auf jeden Fall deinen Fotoapparat mit und fahr mal Richtung Happerschoß, da wirst du dein weißes Wunder erleben:daumen: !! Gruß Guido
  10. guido p

Hennef und Umgebung

Ich dachte so gegen 11.11 Uhr;) an der Siegbrücke in Hennef. Soll ja schönes Wetter werden. Guido
  11. guido p

Hennef und Umgebung

Tach zusammen, wie sieht´s denn mit morgen aus.Hat jemand Lust ne Runde zu drehen oder seid ihr alle in Kölle suffe;) :bier: Gruß Guido
  12. guido p

Hennef und Umgebung

Und gleich die nächste Punkte-Tour. Heute ab 12.30 Uhr ab Sieglinde ca 1,5 - 2h durch die Wälder rund um Hennef-Happerschoß-Heisterschoß-Kaldauener Wald und zurück oder wer was besseres hat,bitte melden. Guido
  13. guido p

Hennef und Umgebung

Tach zusammen, wollt heut Nachmittag gegen 16 Uhr ab Sieglinde losfahren und ein paar WP Punkte im Wald aufsammeln. Wer Lust hat,16 Uhr an der Sieglinde. Bitte Licht nicht vergessen ;) Guido
  14. guido p

Hennef und Umgebung

Hallo, hat jemand Lust,morgen bei hoffentlich gutem Wetter ne Runde zu drehen so gegen 12 Uhr an der Sieglinde. (Schon mal für den WP trainieren ;) ) Guido
  15. guido p

Hennef und Umgebung

Aber Andreas,war doch selbstverständlich,daß ich dich mitgenommen habe ;) Immer mit mir selber reden ist auf die Dauer ja auch langweilig :D War echt ne schöne Tour bei super Wetter. Bis demnächst Guido
Zurück