Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lipoly schrieb:Abr ich glaube ich fahre trotzdem
guido p schrieb:Hallo,
hat jemand Lust,morgen bei hoffentlich gutem Wetter ne Runde zu drehen so gegen 12 Uhr an der Sieglinde.
(Schon mal für den WP trainieren)
Guido
guido p schrieb:Tach zusammen,
wollt heut Nachmittag gegen 16 Uhr ab Sieglinde losfahren und ein paar WP Punkte im Wald aufsammeln.
Wer Lust hat,16 Uhr an der Sieglinde.
Guido
Also, ich habe ja ein mega-schlechtes Gewissen noch keine Punkte eingefahren zu haben, dennoch arbeite ich bis 15:00guido p schrieb:Und gleich die nächste Punkte-Tour.
Heute ab 12.30 Uhr ab Sieglinde ca 1,5 - 2h durch die Wälder rund um Hennef-Happerschoß-Heisterschoß-Kaldauener Wald und zurück oder wer was besseres hat,bitte melden.
Guido
Huhu,Kalinka schrieb:Also, ich habe ja ein mega-schlechtes Gewissen noch keine Punkte eingefahren zu haben, dennoch arbeite ich bis 15:00![]()
Viel Spaß und ich starte noch durch..irgendwann diesen "Winter"
Wie schaut es denn hiermit aus?Kalinka schrieb:Also, ich habe ja ein mega-schlechtes Gewissen noch keine Punkte eingefahren zu haben, dennoch arbeite ich bis 15:00![]()
Viel Spaß und ich starte noch durch..irgendwann diesen "Winter"
Cheetah schrieb:Wie schaut es denn hiermit aus?
Udo1 schrieb:Am Ende des HCM ereilte mich das Schicksal.Hinterbaustrebenbruch an meinem Bergamont. Siehe nachfolgend.
![]()
Ein sauberer glatter Bruch.
Der Bikerin und den Bikern die an dieser gelungenen Tour teilgenommen haben noch ein schönes Wochenende und noch einige Punkte für das Punktekonto im Winterpokal.
Gruß Udo
hama687 schrieb:Du bist Nicht der einzigste der von ner "Panne" Heimgesucht worden ist mir hatt es meinen Hinterreifen bzw die Speichen Zerfetzt![]()
Naja Troztdem schöne Tour ich geh wieder Joggen falls mich wer sucht bin in dem Jogger Forum![]()
![]()
![]()
Andreas-MTB schrieb:Jau schliesse mich den Vorrednern an!
Wenn sich der Guide nun auch noch entschliessen könnte, einen Tourbericht zu verfassen, dann währen wir wohl alle vollkommen zufrieden.
So dann:Andreas-MTB schrieb:Jau schliesse mich den Vorrednern an!
Wenn sich der Guide nun auch noch entschliessen könnte, einen Tourbericht zu verfassen, dann währen wir wohl alle vollkommen zufrieden.
Cheetah schrieb:Es wird bestimmt noch weitere große Samstagstouren der Hennefer geben. Ich denke da an Sieg- und Schneetouren. Ob ich dabei wieder Hauptguide bin ist nebensächlich.