Aktueller Inhalt von guido&sandra

1. G

2. MTB-Marathon am Rursee

Haaaaaaaaaaalllllloooooo!!! ist hier jemand der mir die gpx datei vom Rursee marathon zur Verfügung stellen kann ???? Würde gerne wissen, wie die 54 km auf meinem Garmin aussehen, wenn wir morgen fahren. Ansonsten bleibt nur das Dotten auf der Mapsource; DANKE
  2. G

2. MTB-Marathon am Rursee

Hallo Cornells, wollte morgen mit ein paar Typen die 54KM runde ziehen, nach der Touren karte im Internet. Bin die Hälfte schonmal gefahren. (hatte leider den gedotteten Track in der Punktzahl über den Filter des Mapsource nicht reduziert) Hast Du nicht den gpx Track für mich ? Wenn ich weiss...
  3. G

Slowenien - Soca-Tal

....ich ,denke wie man es macht ist es immer falsch! Ich muss da Peter Recht geben. Süd Seite Stol im Sommer ist grillen angesagt. An schönen Herbsttagen wird man dort noch gegrillt. Waren September / Oktober da. Wobei, wenn man wirklich pech hat, kann man auch unverhofft im Schnee stehen. Ich...
  4. G

Lisertal-Trail

Hi Taunusschnecke, genau dieser Artikel, aber der falsche trail. Dort hat der Lisertal-Trail ca 40 Km und ca. 1050 hm. Gruß aus der Kaiserstadt
  5. G

Lisertal-Trail

Hallo Gemeinde, benötige Eure Hilfe. Ich suche die gpx-routen Daten für die Vulkan Eifel, genauer den Liesertal-Trail, der in der Bike 03/04 mit dem Titel "Am Anfang war das Feuer" als Mag -Route veröffentlicht wurde. Ist doch sicherlich schon von jemandem von Euch mit Garmin abgefahren worden.
  6. G

Mavic Ventoux Shorts 3D

Hey Mello, danke für die Info. Bike-components ist neu, dort sind wir Kunden und gehen uns unsere defekten Parts holen, die haben die Teile noch nicht lange im Programm. Ich glaube das so ein gutes Produkt sich sehr gut auf dem Markt behaupten kann. Denke es werden demnächst noch mehr Händler im...
  7. G

Mavic Ventoux Shorts 3D

Hey Mello, wenn Du einen Fachhandel gefunden hast, bei dem man auch online bestellen kann, bitte Rückinfo! Vielleicht sieht man sich ja mal im geilsten Biker Paradies in Germany, haben wir zumindest gehört. Wir wollen, wenn unsere AG`s es erlauben (Urlaub) im Mai bei Euch eine Woche Biken...
  8. G

Mavic Ventoux Shorts 3D

Hey, klar man!!!! Sandra hat nach ewigem suchen einen Händler "Radwelt Scherer" gefunden, der die Klamotten bestellt! Übers Netz haben wir zwar Händler gefunden die MAVIC vertreiben, jedoch nicht deren Kollektion. Der Preis Hose ca. 120 ist zur Qualität gerechtfertigt. Sitzpolster top...
  9. G

Mavic Ventoux Shorts 3D

Hallo, jemand da, der Erfahrung mit Mavic-Bekleidung bzw. weiß, wo ich diese Hose bekommen kann??? Da Mavic neu mit der Collection auf dem Markt ist, ist es schwierig beim Fachhändler einige Teile zu finden. Suche Damen und Herrenbekleidung aus dieser Collection im Raum Aachen. Gruß an die...
  10. G

Hallo Bike-Freunde,

wir sind Guido & Sandra (40 & 39 J.) und kommen aus dem Raum Aachen im Dreiländereck (Deutsch. / Niederl./ Belgien). Wir haben vor 3 bzw. 2 Jahren das Fahrradfahren gelernt. Hahaha... Zur Zeit fahre ich ein Scott Genius Carbon MC30 aus 2006 und sie ein Zoulou Inkomo XT aus 2008. Wir haben schon...
  11. G

Neu hier!!!

Hallöchen aus AACHEN, wir sind neu hier und benötigen die Hilfe von erfahrenen Usern. Neulich sind wir auf Bekleidung der Fa. MAVIC gestossen und möchten wissen, wo wir die neue Kollektion im Raum AACHEN im Fachhandel finden können?:confused: Es ist leider nicht möglich mit Mavic.com direkt in...
Zurück