2. MTB-Marathon am Rursee

Bin auf jeden Fall wieder am Start bei meinem Heim Rennen! Dieses Jahr aber bitte ohne Defekt!

Die Strecke ist auf jeden Fall super! Knackige Anstiege und rassige Abfahrten!

Freu mich schon!

Hallo zusammen,
habe mich für die kleine Runde angemeldet, würde aber gerne vorher mal probefahren. Kennt jemand den genauen Streckenverlauf?

Hallo Cornells,
wollte morgen mit ein paar Typen die 54KM runde ziehen,
nach der Touren karte im Internet.
Bin die Hälfte schonmal gefahren. (hatte leider den gedotteten Track in der Punktzahl über den Filter des Mapsource nicht reduziert)
Hast Du nicht den gpx Track für mich ?
Wenn ich weiss was auf mich zukommt, kann ich bestimmt noch ein paar Kollegen in der Firma für den Marathon begeistern.
Ich bin jedenfalls dabei

Gruß:heul:

Haaaaaaaaaaalllllloooooo!!!

ist hier jemand der mir die gpx datei vom Rursee marathon zur Verfügung stellen kann ????
Würde gerne wissen, wie die 54 km auf meinem Garmin aussehen, wenn wir morgen fahren.
Ansonsten bleibt nur das Dotten auf der Mapsource;

DANKE

Habe die Tour nur im Kopf, nicht auf GPS... Sorry.
Wollte demnächst mit ein paar Kollegen die Strecke abfahren; Werde das frühzeitig posten. Wer Interesse hat, kann dann mitfahren.

Für die 54km fahrt ihr die Runde einmal, dann wieder ein Stück von der Route, bis zu dem langen Berg nach (Eicherscheid ist das, glaube ich) dann die Abkürzung und irgendwann wieder auf die Strecke.

Kann jemand etwas über die Startzeiten schreiben,denn die Internetseite ist ziemlich schwach aufgestellt----Start ab 10 Uhr?!?
Bis morgen...

Anmeldung Kinder 08:00 - 10:00
Anmeldung Marathon 08:00 - 09:45

Start Marathon 10:00 Langstrecke orange
Start Marathon 10:20 Kurzstrecke grün
Start Kinderrennen 10:30 U9
Start Kinderrennen 10:45 U11
Start Kinderrennen 11:05 U13

Start Kinderrennen 11:30 U15
Siegerehrung Kinder ab 12:30
Siegerehrung Marathon ca. 16:00

Zurück