Aktueller Inhalt von Guinness

  1. Guinness

    easyLOOPsystem: MTB-Revolution für den Schlepplift?

    Muss auch sagen, dass es bisher das beste, entspannteste Schlepper System ist, was ich ausprobieren konnte. Auch meine Freundin, die ich eher als Anfängerin einordnen würde, konnte den Lift stressfrei nutzen. Wirklich deutlich besser als der herkömmliche Anker und als das Doppelmayer System...
  2. Guinness

    Raaw Madonna im Test: Roher Stern am Enduro-Himmel

    Danke für die Antworten, das hört sich eh schonmal gut an. Ich wäre hauptsächlich an dem günstigeren Komplettbike in Kombination mit einem Fox X2 interessiert, da ich mir selbst auch nichts anderes ans Rad bauen wollen würden ;) Dann kann ich in der Zwischenzeit eh noch weiter hin- und her...
  3. Guinness

    Raaw Madonna im Test: Roher Stern am Enduro-Himmel

    Hallo, kann jemand was näheres zu den Lieferzeiten der Madonnas sagen? Ich spiele mit den Gedanken mein Enduro und Downhillbike einzutauschen :)
  4. Guinness

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    ...weil wir den swag aufdrehn!11!1!
  5. Guinness

    Richie Rude: Silent Shredder

    Sehr fein, wiedermal ein Video aus Schladming :)
  6. Guinness

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    Gute Resultate bei meinen ersten Enduro Rennen (Les Arcs, Trailrophy), wenig Defekte sowie eine verletzungsfreie Saison 2017 (hatte letztes Jahr einen Kahnbeinbruch - des is oasch).
  7. Guinness

    Thirty7even Kollektion 2017: Racewear für "Supernatural Racers"

    Kommt mir das nur so vor oder schaut das Logo so aus wie das von Troy Lee Designs?
  8. Guinness

    BoB, Bottom out Buddy!

    Ich habe auch ein nettes Foto vom Juni, dass hier reinpasst: Mit freundlichen Grüßen, Euer Bachgap auf der DH in Serfaus :P
  9. Guinness

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hallo Leute! ich habe ein Problem mit der Hinterachse meines TR 500 Rahmens bj 2014. Ich habe die äußere Sicherungsmutter "abgenudelt" (schlechtes Werkzeug :rolleyes:) und kann das ganze nun nicht mehr aufschrauben. Die Mutter werde ich wohl irgendwie auffräsen müssen um sie heraus zu bekommen...
  10. Guinness

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Bei mir sind die Buchsen mit 22.2 mm bei der Wippe sogar eher ein wenig zu breit, die sitzen da recht streng drinnen, selbst nachmessen ist auf jeden Fall gscheiter.
  11. Guinness

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Super danke!:bier:
  12. Guinness

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hallo Leute, hab mal eine kleine Frage: Bei mir geht schön langsam das Gleitlager/ Buchse an der Rebound-Seite des Dämpfers Kaputt (Dämpfer ist ein Fox Dhx 4). Variiert die Breite der Buchsen von Rahmen zu Rahmen oder ist die überall gleich? Rahmen wär ein 2014er TR 500 Auf der Herstellerseite...
  13. Guinness

    Shimano Zee hört bei mit gezogenem Hebel zu bremsen auf

    so ziemlich, nach ~5 sec sieht man wieder einen Spalt zwischen Bremsbeläge und Bremsscheibe Geh leck, hat die Bremse gerade mal 6 Bikeparktage hinter sich :rolleyes: Naja, werd wohl reklamieren und einen neuen Kaufen um die Wartezeit zu überbrücken.
  14. Guinness

    Shimano Zee hört bei mit gezogenem Hebel zu bremsen auf

    Hallo Leute die Überschrift beschreibt mein Problem schon ganz gut: Wenn ich den Bremshebel meiner Shimano Zee Bremse (Hinterbremse) ziehe und gezogen halte, wandert dieser immer weiter zum Lenker. Das geht so weit bis der Hebel eben beim Lenker ansteht und sich anschließend die Kolben wieder...
  15. Guinness

    Sram MTH 746 Nabe Lager gesucht

    jup, hab sie eh schonmal im Sommer ausgebaut gehabt, allerdings hab ich da nicht gemessen. Das Problem war eher herauszufinden, welche Lager in der Nabe sind bzw die Bezeichnung
Zurück
Oben Unten