Aktueller Inhalt von guk

1. G

Transalp-o. Mehrtagestour abgebrochen; Warum?

Salut! 2001 habe ich in Scharl abgebrochen. Mit Gelenkschmerzen/Schulter 2 Nächte kaum geschlafen. Stellte sich als Schleimbeutelentzündung heraus. 2003 bin ich in der vorletzten Spitzkehre am Stilfserjoch (Trafoi) in eine Längsrille geraten und gestürzt. Nach Reparatur (neue VR-Felge) in...
  2. G

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Macht an das ganze. Die chancen eine zu bekommen nehmen immer mehr ab. Aber warum nicht ich?:daumen:
  3. G

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Und eure Chancen werden nochg eringer! Ich möchte teilnehmen und gewinnen. Eine neue Sportbrille zum Biken, die auch noch gut aussieht, toll!
  4. G

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

Kaffeetasse und weizenglas nicht schlecht. Mir fehlt in der collektion das müslischälchen und das rotweinglas.:cool:
  5. G

Topo Karten Schweiz: Wo bestellen?

Wenn du mit kreditkarte bezahlen kannst, kannst du beim topographischen bundesamt in Wabern direkt bestellen. Ohne habe ich mit dem Landkartenhaus Voigt in Freiburg/Brsg sehr gute erfahrungen gemacht. www.landkarten-voigt.de
  6. G

MitfahrerIn?

Salut! Ich habe eine tour (stammt von Toni Wölfinger) Benediktbeuern - Bozen geplant. Heute stieg mein mitfahrer aus gesundheitlichen gründen aus. Suche also jemanden, frau oder mann, die sich sowas vorstellen kann. Die touren von Wölfinger sind noch etwas gemütlicher als die späteren von Uli...
  7. G

Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt

Nach dem motto viel hilft viel: gute und baldige besserung!
  8. G

Profil eines Mountainbikers (wer bist du?)

Noch einer. Frage nach der länge: vor oder nach der landung?
  9. G

Leute Aus Dem Raum "vs"

zu spät! bin letztes Jahr weggezoge. Frag doch bei tour in vs nach. Die fahren auch regelmäßig aus, in gruppen. Viel Glück!
  10. G

Mein Tour steht- welche fahrt Ihr in 2005?

Engelberg - Jochpass - Innertkirchen - gr. Scheidegg - Grindelwald - kleine Scheidegg - Interlaken - Spiez - Jaunpass - Montbovon - col de jamon - vevey
  11. G

Bicycles.de Erfahrungen

Habe seit, ich meine 1988, recht gute Erfahrungen gemacht. Auf jeden fall keine schlechteren wie wenn ich vor Ort beim Händler was spezielles bestellen möchte.
  12. G

Wer von euch hat 'ne Klingel am Bike?

Einzige Alternative zur klingel ist eine XT-Scheibe. Die jault aber nicht so zuverlässig, ist eher eigensinnig, entscheidet selbst und nicht nachvollziehbar wann sie klingelt.
  13. G

Ach du dickes Ei!

nein, ich kenne dich nicht,aber dicke eier wünsche ich keinem. vielleicht bunte, oder große, aber ostereier! Ansonsten gute besserung! und schnelle, wenigstens was das gesundheitliche anbetrifft, das andere kann ich nicht beurteilen.
  14. G

Ostern in Freiburg, liegt noch Schnee?

war am samstag im mittleren schwarzwald unterwegs. ging gut bis ca 1100 m dann relativ dichter matschchnee, nicht mehr zu fahren. aber auch deutlich tiefer an schattigen nordhängen können noch schneereste sein, die naß und tief sind. Schau dir die wanderhkerten gut an, wo die wege liegen und es...
  15. G

Was ist los in KA?

Merci für das willkommen. Freu mich auch schon. Freu mich auf die große stadt, komme vom land, ursprünglich dorf, dann kreisstadt, dann kreisstadt und oberzentrum, sogar völkerverbindend (obwohl eion volk!), sogenannte doppelstadt ein teil in baden der andere in der Schwoboslowakei, jetzt dann...
Zurück