Aktueller Inhalt von Gundula

  1. Gundula

    Ich suche einen Trainer in Freiburg

    Willkommen in der Bikehauptstadt Deutschlands. Der Mountainbikeverein Freiburg e.v. trifft sich im Sommer 2x pro Woche zum freien Biketreff. Dort geht es auf die Vereinsstrecken und meist wird gut geballert. Gelegentlich gibt es aber auch ein Einsteiger-Spezial. Einfach mal regelmäßig auf die...
  2. Gundula

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Also gut, vor lauter Ungeduld nehm ich jetzt auch mal Platz. Glen 165 MX Raw. Ursprünglicher Liefertermin 21.9., korrigiert auf 5.10. Sollte letzte Woche, spätestens heute raus gehen. Ich kann nicht mehr! 😱 Wenn das so weitergeht, ist der Knochen verheilt und darf belastet werden bevor das Bike...
  3. Gundula

    Der Last Bikes-Thread

    Stimmt. Ich habe nur einen nicht belegten Gewindeeinsatz mit Schraube. Einen Flaschenhalter kann ich trotzdem montieren, wenn ich eine Schraube von den Leistungshaltern nehme.
  4. Gundula

    Der Last Bikes-Thread

    Zum Thema Flaschenhalter: Hat jemand einen Tipp bezüglich Flaschenhalter beim S-Rahmen mit Ausgleichsbehälter? Der Tune Linksträger als auch die Fidlock passen leider nicht. :(
  5. Gundula

    Der Last Bikes-Thread

    Trickstuff Inox
  6. Gundula

    Der Last Bikes-Thread

    Is die Gabel Marke Eigenbau? Sieht echt special aus. RAW= schick :cool: An einfach gewöhnt man sich ganz schnell. Und dann willst du nix anderes mehr.
  7. Gundula

    Der Last Bikes-Thread

    Hab den originalen Schriftzug eh entfernen müssen. Anschließend Unterrohr mit Carbonfolie (https://www.bike24.de/p1183926.html) abgeklebt. Und angefertigten Schriftzug zum Schluss entsprechend passend angebracht.
  8. Gundula

    Der Last Bikes-Thread

    Na gut. Der S-Rahmen wird wahrscheinlich den größten Anteil an der Gewichtsdifferenz haben. Aber die Details machen es auch. Allein die Trickstuff Disc´s sind zusammen 60g leichter als die originalen Sram Centerlines. Pro Rad 30g rotierende Masse. 30g! :i2: Auch mit den Reverse-Komponenten lies...
  9. Gundula

    Der Last Bikes-Thread

    Clay Größe S RS Pike RCT 3 RS Super Deluxe RC3 Eagle X0 Bremsen: Sram Guide Ultimate+Trickstuff Dächle Disc UL LR: DT Swiss XM 1501 spline one Lenker: Reverse RCC Seismic Vorbau: Tune GT Sattelstütze: RS Reverb 170mm Einige Kleinteile sind gegen etwas leichtere getauscht. (Sattelklemme...
  10. Gundula

    Der Last Bikes-Thread

    Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. 2017er Clay Aktuell 13,2 Kg in der Heavy-Duty-Ausführung.
  11. Gundula

    Meta AM V4 2016 Probe fahren

    Vielen Dank. Aber so schnell komme ich da nicht hin... :-S
  12. Gundula

    Meta AM V4 2016 Probe fahren

    Hi, besitzt jemand aus dem Raum Freiburg ein Meta V4 in S?
Zurück
Oben Unten