Aktueller Inhalt von Gunn

1. Gunn

Fragen zu Mavic Cross Roc LRS

Hallo! Noch eine Frag zu dem max. Gewicht den der Crossroc aushalten soll. Ich wiege inkl. Rucksack ca. 115 kg und fahre bisher eine Hügi/X517/36 Loch Kombi. Würde der Umstieg auf Crossroc UST wirklich sinnvoll sein, oder ists bei dem Gewicht schon fahrlässig? Bei m.E. nur 20 Speichen...
  2. Gunn

LX Kurbel, Octalink II

@ cool 2 Danke. Noch eine für mich wichtige Frage. Ist euer linker Kurbelarm auch näher am Rahmen als euer Rechter Kurbelarm? Gruß Gunn
  3. Gunn

XTR Umwerfer

Hi! Aber technisch sind die beiden Varianten gleichzusetzten. Es kommt also nur afu das richtige Maß an und ob Down oder Top Pull. Gruß Gunn
  4. Gunn

LX Kurbel, Octalink II

Hallo! Muss mich mal hier dran hängen. Ich habe mir eine neue 2003 LX Kurbel gekauft und dazu auch ein Lager. 113mm. Dieses war aber zu kurz, da das kleine Ritzel an den Rahmen kam. So dann ein 121mm Lager geholt. Dieses ist m.E. aber zu lang. Denn die Kurbl rechts steht deutlich...
  5. Gunn

Sigma Mirage kplt. 29€ - zuschlagen???

Hallo! Besonders @ Joerky! Ich habe mir doch nach all dem lesen der verschiedensten Threads hier, die Mirage + X in der 10 Watt Version zugelegt (€48,50). Jetzt bekomm ich dennoch Panik, dass mein Akku schnell den Geist aufgibt. Wie war das mit dem Lader bei Reichelt? €15? Aber da...
  6. Gunn

Akku laden?

Hallo! Gibt es denn alternativen? Habe sie mir gerade gekauft, bin aber nicht sicher ob sie Wasserdicht ist. Bei der X ist die Öffnung doch etwas zu breit für meinen Geschmack. Na ja. Ausprobieren.. Gruß Gunn
  7. Gunn

Welches Image würdet Ihr welcher Marke zuweisen?

Was soll ich sagen... Ich hatte vorher mal ein Bulls, was mir nicht wirklich vom Handling gefiel. Dann bekam ich günstig :D ein gebrauchtes Cannondale sodass ich dabei blieb. Muss echt sagen, dass ich damit sehr gut fahren kann. Image ist schwierig zu beurteilen. Ich finds Design...
  8. Gunn

Ja Hallo erstmal!

Also ich bin der Gunn! Wollte mich mal offiziell vorstellen. Komme aus Aachen. Wir sind hier eine kleine Gruppe die meist am WE versucht sich zu treffen unm ein paar km den Aachener Stadtwald bis nach Belgien oder auch das Würselener Wurmtal durchzubiken. Bin durch googlen hier auf...
  9. Gunn

Brauche Helm, nur welchen...

Hi! Nach meinem Sturz letzten Samstag auf meinen MET Anaxagore (nicht kaputt, aber man weiss nie), suche ich diesen wieder. Kann ihn aber leider nirgends online finden. Hat jmd einen Tipp? Oder eine Alternative? Danke Gruß Gunn
Zurück