Aktueller Inhalt von Gurb

1. Gurb

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Zuerst hatte ich 1 Schlauchstück. Dann klemmt die Lampe schon, aber war es etwas locker. Darum habe ich ein zweiter Schlauchstuck genutzt. Dann hält es sehr gut. Die Lampe is ein Osram Decostar IRC Spot. Genau so wie der originale Joerky-lampe. ( www.joerky.de ). Mann muß warscheinlich einige...
  2. Gurb

Ich habe gerade ein Lampgehause gebaut für minder als 4 Euro. Ich glaub daB es Supercool ist. :) Kosten für das Gehause war nur 3.99 bei Ikea (in Holland kostet das €4,95 :( ) Es ist die Kappe einer Ölsprayflasche von Ikea, der heißt Dold...
  3. Gurb

Was hast du gebraucht für deine Gehause?
  4. Gurb

Gute idee!!! Die kann ich auch in Hollaand einfach finden!!! :daumen:
  5. Gurb

Ja, es gibt Gardena in Holland. Aber wir sind doch einverstande das die ahk-kappe viel schöner ist!!!! ;)
  6. Gurb

Vielen dank für die Tipps, Robo, werde ich machen. Wenn ich etwas habe werde ich es posten. :daumen:
  7. Gurb

Alle teile für eine "Joerky-lampe" kan ich in Holland finden, aber nur bis jetzt die Anhängerkupplung-kappe nicht. Bin bei Autoshops, Baustellen und eben Caravan-laden gewesen, aber keiner hatte eine Kappe mit innendurchmesser von 55mm (nur bis 52mm und das ist zu klein). Habt ihr zonnst noch...
  8. Gurb

Gurb aus Amsterdam

Ich bin Gurb aus Amsterdam in die Niederlande. Ich bin 35 jahre alt. Also mein Deutsch schreiben ist nicht sehr gut, aber ich kann es prima lesen. (Entschuldiging...) Das Benützerbild ist mein Auto. Und obwolh es nichts mit Fahrräder zu tun hat benutze ich ihn doch, weil ich es auf mehrere...
Zurück