Aktueller Inhalt von Gurkenschrauber

  1. Gurkenschrauber

    Mash Deutschlandpremiere 07.Denzember 2007 Pressemitteilung

    Hallo, ich wollte hier kurz einmal die Pressemitteilung veröffentlichen über die MASH Premiere in Hannover. Ganz wichtig ist auch, was seid heute feststeht, es gibt eine after premiere Show am 09.Dezember in Dresden für alle denen der Weg nach Hannover zu weit ist. Weitere Informationen...
  2. Gurkenschrauber

    Surely Steamroller Rahmengröße

    Hallo, hast du ihn denn schon bestellt ??? Ich habe einen vor 3 Wochen bei Cosmic bestellt und der wird wohl erst in 3 Wochen hier sein. Wollte das nur schreiben damit du nicht Heiß bist und dann sooooooooooooooooo lange warten mußt. Ich habe auf meinen in Braun auch 5 Wochen gewartet...
  3. Gurkenschrauber

    bike-order.com wird verkauft !!!!

    Das ist ein Jahr her, damals kamen meine Kinder zur Welt ;-) Hatte sich dann ja alles zum positiven gewendet als beide ende August geboren wurden.
  4. Gurkenschrauber

    bike-order.com wird verkauft !!!!

    Da haste absolut recht weis auch nicht was mich den Abend gebissen hatte ;-)
  5. Gurkenschrauber

    bike-order.com wird verkauft !!!!

    Hallo, vielleicht interessiert es ja jemanden von euch. Ich werde mich von www.bike-order.com und allem was damit zu tun hatte trennen. Waren ja einige Onlineshops und Domainnamen die dazu gehören. Der eigentliche Grund ist das wir mehr Zeit für unser Magazin Fixed-Star haben, auf der...
  6. Gurkenschrauber

    Voodoo in Deutschland?

    Hallo Alexander, mein Inbred hatte das selbe Problem. Die Lackschicht ist finde ich zu dünn. Ein Freund hat das so gelöst das er die Gussets mit Wachs gefüllt hat. Ich habe nur noch den Limba einmal in 58cm der hat eine kleine Delle am Oberrohr. Mit verschiebbaren Ausfallenden in so einem...
  7. Gurkenschrauber

    Voodoo in Deutschland?

    Moin Alexander, yep haben wir abgegeben da gab es Unstimmigkeiten. Ich habe noch ein Limba, welche Rahmengröße brauchst du denn ?? Viele Grüße Oliver
  8. Gurkenschrauber

    Fixienews braucht eure Hilfe !!!

    Danke Knacki, hast ja auch im Singlespeedforum gepostet sehr nett ;-) Wie gesgt Mitautoren herzlich willkommen.
  9. Gurkenschrauber

    Fixienews braucht eure Hilfe !!!

    Hallo, wir von Fixienews brauchen eure Hilfe. Es gibt sehr viele interessante Seiten im Netz viele Hersteller die man nicht kennt. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht unseren Lesern einige davon näher zu bringen. Außerdem gibt es jede Woche Produktvorstellungen und Tests. Um unsere Seite...
  10. Gurkenschrauber

    der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch
  11. Gurkenschrauber

    der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

    Kein Bock auf Aggro ;-)
  12. Gurkenschrauber

    der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

    Kein Bock auf Aggro ;-)
  13. Gurkenschrauber

    24" street rahmen (günstig)

    Wie währe es denn mit nem P-45 ??? 14 x 110 mm Einbaubreite und keine Scheibenbremsaufnahme :daumen: Info´s gibt es auch hier http://www.identitibikes.com/identitibikes/p45.html Kostet 399 €
  14. Gurkenschrauber

    der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

    So, rausgenommen weil nicht Freecoaster
  15. Gurkenschrauber

    DH/DS/BX-Renntermine 2007

    Kaliberg Emplede ???? Viele Grüße
Zurück
Oben Unten