Aktueller Inhalt von Gurkenstaub

1. G

Fahrräder für Afrika

Ja ist schon recht. Es würde mich auch wundern, wenn sich hier ein Graswurzler öffentlich selber belasten würde. Ich jedenfalls vertraue der Einschätzung des Verfassungsschutzes voll und ganz. Und das was ich im Internet von den Graswurzlern an sozialistischem, anarchistischen, sektiererischem...
  2. G

Fahrräder für Afrika

Eine Graswurzelbewegung ohne politisch-ideologische Ausrichtung?! Ja schon klar. Diese Argumentation kommt mir von der Wiking Jugend bekannt vor. Das war ja angeblich auch nur so Jugendverein wie die Pfadfinder und völlig harmlos.
  3. G

Fahrräder für Afrika

Was ich über die politischen Ziele der Graswurzler geschrieben habe, sind Fakten. Wenn du das anmaßend oder beleidigend findest, solltest du vielleicht mal überlegen, in was für einer Organisation du hier den nützlichen Helfer gibst. Auf die Gründung eines Vereins bin ich mal gespannt. Ist es...
  4. G

Fahrräder für Afrika

Willst du etwa abstreiten, dass die Graswurzler vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuft werden? Oder dass die Graswurzler unser Parlament abschaffen wollen? Jetzt wirds aber lächerlich! Als nächstes erzählst du uns, dass die Graswurzler nur ein Häkelverein ist?! *kopfschüttel* Und es...
  5. G

Fahrräder für Afrika

Jaja, schon klar. Das kennt man ja von den Links-Faschisten, Nazis und religiösen Fanatikern. Wer sich denen entgegen stellt und Tacheles redet, wird sehr schnell verunglimpft und denunziert. Später dann sind die politisch Andersdenkende ins KZ oder Gulag gewandert. Und Volkstribunale haben...
  6. G

Fahrräder für Afrika

Also entweder sind hier einige Leute sehr naiv. Oder das Forum ist von diesen Anarchos bereits unterwandert. Fakt ist, dass diese Graswurzel-Typen in mehreren Verfassungsschutz-Berichten als klar linksextrem eingeordnet werden. Das sind auch nur Wölfe im Schaftspelz wie andere Organisationen...
  7. G

Fahrräder für Afrika

Nachdem gestern bereits ein entsprechendes Posting von mir zensiert wurde, hier ein neuer Versuch: Bin ich eigentlich der einzige, der sich daran stößt, dass hier einer Organisation eine Platform geboten wird, die am äußersten politischen Rand fischt?! Egal ob am äußeren rechten oder am äußeren...
  8. G

Fahrräder für Afrika

Warum wurde mein Posting gelöscht, in der ich nach der politischen Ideologie dieses Verens gefragt habe?
  9. G

Bitte um Unterstützung - warum nicht "geschlechtsneutral" posten?

Vielleicht weil du mit der Umfrage zustimmst, dass deine Mail-Adresse an Dritte weitergegeben wird?!
  10. G

Preispolitik reifen

Conti und Schwalbe produzieren in Deutschland ;)
  11. G

Kennt jemand diese Uhr?

Wollte dir der Händler die Uhr nicht verkaufen???
  12. G

Hilfe! Frage an die Experten!! Bin ich im Übertraining???

Täglich so zwischen 3-5 Stunden. Unter der Woche so um die 85km. Und am Wochenende lange Einheiten.
  13. G

BDR sucht neuen MTB-Koordinator

Wieveiel Stunden in der Woche müsste ich da arbeiten? Und was könnte ich da verdienen?
  14. G

Bitte um Unterstützung - warum nicht "geschlechtsneutral" posten?

Wie of willste den ********* ******* denn noch posten?! Meinste wir sind blind?
Zurück