Aktueller Inhalt von gustav82

1. G

Suche Fox 40 rc2 standrohr Länge 57,5 cm

Danke!
  2. G

Suche Fox 40 rc2 standrohr Länge 57,5 cm

Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einem FOX 40 rc2 Standrohr mit dem Durchmesser von 40mm und einer Länge von 57,5cm. Es ist ziemlich dringend, da sonst mein Urlaub flöten geht. Ich bin für jeden Hinweis, Angebot dankbar. Vielen Dank im Voraus! Christoph Gerne auch Mail an...
  3. G

Freeride Willingen

@rigger: na dann gute besserung, ich bin hinter euch beiden runtergekommen als sich der kollege gerade wieder aufgerappelt hatte;-)
  4. G

Freeride Willingen

Am Freitag wars ab Mittags ziemlich gut und nur noch stellenweise feucht...wie es da heute aussieht so kalt wie es hier schon st möchte ich garnich wissen...
  5. G

Freeride Willingen

Hallo! Gestern hat jemand am oberen Teil der FR von ca. 3-5 Uhr Fotos geschossen. Falls jemand den Fotografen kennt oder nen Kontakt hat bitte mal melden...Daaanke! Und zu Willingen: War gestern das erste mal da und zum langsamen "reinkommen" und um wieder Fahrgefühl nach nem langen Winte rzu...
  6. G

Trails in und um Marburg

aufm weg ri. wehrda habe ich kurz hinterm wehr irgendso nen turm gesehen der aussah als könnte da was gehen...@chris: habt ihr nen kicker mitgenommen oder irgednwo was gebaut?
  7. G

Trails in und um Marburg

ich fahr jetzt mal ein ründchen ri. schloss und danach event.wehrda...sun is shinin´:-)
  8. G

Trails in und um Marburg

Hei chris, wir hatten ja bereits schonmal kontakt...nur leider is mein rechner abgeschmiert und skype account ebenso(passwort vergessen:-)...ich bin nach wie vor heiss auf radfahren und habe auch die meisten sachen schonmal ausgechecked...nur die oberen trails am frauenberg kenne ich glaube ich...
  9. G

MARZOCCHI 66 RCV 2008 - geplatzt

so siehts aus ...
  10. G

MARZOCCHI 66 RCV 2008 - geplatzt

Hallo! War heute am ersten schönen Tag ne Runde drehen. Ich hab mir ein 2008er Stab Deluxe gekauft Anfang Dezember (neuer Restposten quasi:cool:)...an dem Rad war serienmäßig die 888rcv verbaut. Ich fand die Gabel bis heute 17:00 echt super (Ansprechverhalten,Einstellungen reichten aus für mich...
  11. G

Trail nähe Marburg?

:daumen:sieht gut aus...hätte nicht gedacht das der trail so relativ frei von schnee ist.ich war vor paar tagen das erste mal am frauenberg&hab da ein paar von euren sachen gefunden...nice:-)
  12. G

Trail nähe Marburg?

Moin, also von mir aus gerne am Freitag! Falls du skype hast, mein Name: krilopez (standort müsste MR sein)...wäre cool wenn das klappt! mfg kRiLo
  13. G

Trail nähe Marburg?

Moin allerseits! Habe mir nun auch endlich einen Downhiller/Freerider zugelegt und bin, trotz des Wetters, hoch motiviert bisschen die Trails in und um Marburg zu fahren. Hatte bisher kaum Gelegenheit das neue Rad zu testen, bin bisher nur bisschen durch die Oberstadtgassen gefahren und auf den...
Zurück