Freeride Willingen

Hier mal was vom karfreitag

Zum Glück hat Karsten von seinem Sturz auf dem 4x nur nen verstauchten Halswirbel und ne gequetschte Lunge behalten. Ist nicht auf dem vid mit drauf, akku leer, ;)

So wir kümmern uns um die Fotos von Karfreitag. Sind noch in der PP.
Kleiner vorgeschmack aber schonmal.
medium_MEWillingenklein.jpg

Hallo! Gestern hat jemand am oberen Teil der FR von ca. 3-5 Uhr Fotos geschossen. Falls jemand den Fotografen kennt oder nen Kontakt hat bitte mal melden...Daaanke! Und zu Willingen: War gestern das erste mal da und zum langsamen "reinkommen" und um wieder Fahrgefühl nach nem langen Winte rzu bekommen fand ich die Strecke super. Die Dh braucht seine Zeit bis man da flüssig durchkommt. Liftpreis ist gesalzen, aber zu verschmerzen...war ein super Tag!
Gruß

Ja wir waren mit meiner Knipse da. Irgendwo oben bei den großen Tables.
Der Kollege Asio hat sich ja auch schon verewigt.
Ich war ja schon froh, diesmal nicht in Brilon in der Notaufnahme zu landen, wie letzten Herbst :rolleyes:

War ein genialer Saisonstart, vorallem wie dann nachmittags noch die Sonne raus kam!

Zuletzt bearbeitet:
Oh cool! Das sah schon echt geil aus, was ihr da gemacht habt. War Samstag denn viel los? Das Wetter war ja eher bescheiden da.

Irgendwie war da was, dass man neuerdings nicht ungefragt Bilder posten darf oder so. Ich hab die Bilder mal wieder rausgenommen bevor sich jemand beschwert. Falls ihr die haben möchtet kann ich euch die auch gerne mit etwas mehr Auflösung zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine kannst du gerne posten, schwarzes Canyon Torque, weiße Hose, schwarze Jacke, rote Brille, würde mich freuen.

Seid wann wird das nicht mehr geduldet? Schade eigentlich. Meine Mitfahrer. Meine Frau auf Kona Tanuki mit schwarzer Jacke und Totenkopf Helm. Kumpel Cannondale Jackyll, blaues Trikot, schwarzer POC Helm. Die Freundin Felt Virtue Platzangst Trikot, blau/rot/weißem Helm.

Das mit dem dulden ist glaube ich irgendwas rechtliches, nichts speziell vom IBC. Man darf irgendwie nicht mehr einfach so Fotos von jemandem in einem sozialen Netz posten.
Ich vermute mal das kommt eher daher, dass zuviele betrunkene dekoriert wurden, die Fotos auf Facebook gelandet sind und die sich dann beschwert haben. :lol:

@rigger Also jemand mit dem Outfit hätte ich. Am Unterrohr scheint aber Trek durch. Das muss wer anders sein.

@Totoxl also dich habe ich hier gefunden. Deine Mitfahrer(innen) glaube ich nicht. Da war eine Dame dabei, aber die Bilder waren so dermaßen unscharf da erkenn ich nicht mal annäherungsweise irgendwas.
schicker Helm übrigens ;)

(Klick mich für volle Größe)

Das mit dem dulden ist glaube ich irgendwas rechtliches, nichts speziell vom IBC. Man darf irgendwie nicht mehr einfach so Fotos von jemandem in einem sozialen Netz posten.
Ich vermute mal das kommt eher daher, dass zuviele betrunkene dekoriert wurden, die Fotos auf Facebook gelandet sind und die sich dann beschwert haben. :lol:

@rigger Also jemand mit dem Outfit hätte ich. Am Unterrohr scheint aber Trek durch. Das muss wer anders sein.

@Totoxl also dich habe ich hier gefunden. Deine Mitfahrer(innen) glaube ich nicht. Da war eine Dame dabei, aber die Bilder waren so dermaßen unscharf da erkenn ich nicht mal annäherungsweise irgendwas.

Das bin ich, danke. Ja so einen Helm kann nicht jeder tragen, erlesener Geschmack :lol:

:D

Also lange schwarze Hosen hab ich öfters gesehen. 661 Helme auch irgendwo aber nichts was passt. Da musst du uns durch die Lappen gegangen sein.

Hey,
hast vllt uns auch drauf?

schwarzes Canyon Torque, graues Oneal Outfit und
silbernes Intense M9 und Hope Klamotten

Danke;)

@mosi: von uns hat keiner was gegen die veröffentlichung hier! gerne würde ich auch die Bilder in guter Auflösung empfangen und dann an den jeweiligen Fahrer weiterleiten:daumen:

edit: ich hatte ne lange, blaue Hose an... evtl. ist ja auch eins von mir dabei :-)

Hmm, ich könnte auch der erste Heini rechts nach dem Northshore gewesen sein. Musste ja auch mal auf meinen Einsatz warten. Aber ja, irgendwo da war ich :D
Geile Mucke übrigens

Nochmal eine kurze Nachfrage:

Verleiht die Snow&Bike Bude am Lift schon wieder Bikes? Auf deren HP steht nämlich was von Bike-Opening am 28/29.
Ist damit nur irgendein Budenzauber gemeint oder gibt es erst ab da wieder Leihbikes/Protektoren etc.?

Ich bin einfach schon wieder auf Willingen-Entzug!;)

Zurück