Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Cam zeigt aber nicht obs eisig ist oder nicht... Ne, ich glaub ich lass das morgen...
Hallo! Gestern hat jemand am oberen Teil der FR von ca. 3-5 Uhr Fotos geschossen. Falls jemand den Fotografen kennt oder nen Kontakt hat bitte mal melden...Daaanke! Und zu Willingen: War gestern das erste mal da und zum langsamen "reinkommen" und um wieder Fahrgefühl nach nem langen Winte rzu bekommen fand ich die Strecke super. Die Dh braucht seine Zeit bis man da flüssig durchkommt. Liftpreis ist gesalzen, aber zu verschmerzen...war ein super Tag!
Gruß
Das bin ich, danke. Ja so einen Helm kann nicht jeder tragen, erlesener GeschmackDas mit dem dulden ist glaube ich irgendwas rechtliches, nichts speziell vom IBC. Man darf irgendwie nicht mehr einfach so Fotos von jemandem in einem sozialen Netz posten.
Ich vermute mal das kommt eher daher, dass zuviele betrunkene dekoriert wurden, die Fotos auf Facebook gelandet sind und die sich dann beschwert haben.
@rigger Also jemand mit dem Outfit hätte ich. Am Unterrohr scheint aber Trek durch. Das muss wer anders sein.
@Totoxl also dich habe ich hier gefunden. Deine Mitfahrer(innen) glaube ich nicht. Da war eine Dame dabei, aber die Bilder waren so dermaßen unscharf da erkenn ich nicht mal annäherungsweise irgendwas.
schicker Helm übrigens
(Klick mich für volle Größe)
Das mit dem dulden ist glaube ich irgendwas rechtliches, nichts speziell vom IBC. Man darf irgendwie nicht mehr einfach so Fotos von jemandem in einem sozialen Netz posten.
Ich vermute mal das kommt eher daher, dass zuviele betrunkene dekoriert wurden, die Fotos auf Facebook gelandet sind und die sich dann beschwert haben.
@rigger Also jemand mit dem Outfit hätte ich. Am Unterrohr scheint aber Trek durch. Das muss wer anders sein.
@Totoxl also dich habe ich hier gefunden. Deine Mitfahrer(innen) glaube ich nicht. Da war eine Dame dabei, aber die Bilder waren so dermaßen unscharf da erkenn ich nicht mal annäherungsweise irgendwas.
schicker Helm übrigens
(Klick mich für volle Größe)