Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offiziell schon.![]()
War gestern mit nem Freund da. Hat richtig Spass gemacht.
Auch die Mitarbeiter der Liftstation waren sehr nett. Die Aktion mit den Matten in jeder 4. Gondel liegt daran , dass sich viele nicht Biker über den Dreck auf den Polstern beschwert hätten. Wenns matschig ist kann man das auch durchaus nachvollziehen.
Wenns trocken ist gibt es keine Matten und jede Gondel kann benutzt werden.
Als es gestern trockener wurde durfte jeder biker einzeln in die Kabinen mit hochgeklappten Sitzflächen, somit konnte jede Gondel genutzt werden.
Aber selbst dann haben es manche Biker nicht begriffen und die Bänke nicht hochgeklappt und wieder alles schön versaut. Genau die sind es weswegen alle anderen leiden müssen und nun in jeder vierten Gondel matten liegen!
Da brauchen wir uns nicht wundern.
Und das Gejammere hier ist einfach nur nervig!
Es wird Niemand gezwungen im Willingen zu fahren...
Meine Meinung
und wenn´s gut läuft, kotzen sie vielleicht auch noch in die Seilbahn.
Du beschwörst da gerade ein verstörendes mentales Bild aus meinen Erinnerungen hervor... Danke.. jetzt hab ich schöne Träume diese NachtAlso letztes Jahr gabs da noch ganz andere Vorfälle wenn ich mich richtig erinner![]()
Als es gestern trockener wurde durfte jeder biker einzeln in die Kabinen mit hochgeklappten Sitzflächen, somit konnte jede Gondel genutzt werden.
Aber selbst dann haben es manche Biker nicht begriffen und die Bänke nicht hochgeklappt und wieder alles schön versaut. Genau die sind es weswegen alle anderen leiden müssen und nun in jeder vierten Gondel matten liegen!
Da brauchen wir uns nicht wundern.
Und das Gejammere hier ist einfach nur nervig!
Es wird Niemand gezwungen im Willingen zu fahren...
Meine Meinung