Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage: Ich will mir einen Leistungsmesser einbauen. Auf der jetzigen Kurbel von SRAM ist innen 1725 eingeprägt. Ist dies die Kurbellänge von 172,5?
Gruß Peter
Das ist auch sehr schwer, wenn nur ein Container mit fehlenden Materialien im Hafen am Zoll hängt, verschieben sich die Liefertermine weiter nach hinten.
Ich selbst habe vor 2 Wochen ein Grand Canyon : ON bestellt. Angesetzter Termin war 18.5. jetzt sind wir momentan beim 2.06.!
Für mich...
Ich warte seit 5 Werktage auf einen Rückruf von der Technik, da sich der Service mit meiner Reklmation überfordert fühlt.
Grund ist ein knacken der Felge.
Hab mich aber schon an DT Swiss gewendet und sie würden mir beide Felgen tauschen, nur dann hätte ich ein anderes Design der Felgen...
Hallo, bei meiner Frau ihrem neuen Spectral AL knackt die Felge ebenfalls.
1. kann man damit überhaupt fahren? Nicht das Felge beim fahren bricht.
2. hat das schon jemand bei Canyon reklamiert? Wenn ja, gab es eine neue Felge oder kann man das in einer Werkstatt reparieren lassen?
Gruß Peter