Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Levante gibt es mit xdr Freilauf für 850€ 25mm lochlos 1485 grammIch kann nur für mich sprechen:
Ausschlaggebend war schlussendlich der Preis, habe damals dank Aktion ca. EUR 550 für die EliteWheels (was ja eine renomierte Marke und kein Plagiat/Raubkopie per se ist) gezahlt bei mehr oder minder "gleicher Leistung" zu in Europa zusammengebaute Laufräder.
10% zahle ich gerne drauf um die hissige Wirtschaft zu unterstützen, aber bei so einem, für mich, gewaltigen Preis-Unterschied war die Entscheidung leicht.
Die Aerycs schauen in der Tat gut aus, das i-Tüpfelchen wäre lochlose Felge.
Jetzt bin ich dank dir unschlüssig ob die Lún Grapid oder 9Velo wobei Tendenz trotzdem zu 9Velo. Hambini hat die ja sehr gelobt.
Ich hatte mir genau den doppelt gekauft gehabt, als Wechselsatz. Brauch ich aber nicht und kann für 600,- übernommen werden, auf Wunsch mit 10-30 oder 10-36 Cassette.Den Levante gibt es mit xdr Freilauf für 850€ 25mm lochlos 1485 gramm
ist doch okIch dachte so an Newmen Evolution SL X.R.25 Alu mit DT Swiss 350er Naben, lande dann aber schnell bei über 400€.
Nein, du meinst nicht Laufradbauer allgemein sondern Slowbuild. Die arbeiten mit kleinen Margen um schnell zu wachsen und sparen am Service. Wenn man jahrelang tausende Naben einkauft, gibt es irgendwann gute Projektpreise.Gibt es DT Naben auch mal irgendwo günstig?
Klingt aber Edel, was du dir da zuzsammenbaust, Was wirds denn? LGbei 600€ nur mit Felgen und Naben
Na komm, da sind schon Naben dabei mit UVP 570Klingt aber Edel, was du dir da zuzsammenbaust, Was wirds denn? LG
Vielleicht sind die X.R. ja etwas leichter? Angegeben sind 400 g. Meine X.A. wogen 441 g.Unterschied zwischen Evolution SL X. R 25 und Evolution SL X.A 25
Nein, das ist die identische Felge mit 28H.Vielleicht sind die X.R. ja etwas leichter? Angegeben sind 400 g. Meine X.A. wogen 441 g.
MWn hat Newmen die Felgen lediglich umgelabelt.Die Frage hab ich im Newmen Faden schon gestellt aber keine Antwort bekommen.
Ich behaupte die sind identisch
Als ich die Carbonräder von Aerycs gecheckt hatte bin ich noch über die Aluvariante hier gestolpert:
https://aerycs.de/products/adventure-alutrek-27-5-24-5-24-5?variant=44916400881930
Gewicht 1600g, mit MicroSpline. Nabe ist DT 370. Mit Code FLORIAN10 gibt es noch 10% Rabatt und die Felgen kosten so 359€.
Alternativ im Konfigurator eine Variante mit anderer Nabe wählen, dann geht das Gewicht auf bis zu 1468g runter mit DT 180 bzw. 1551 mit 350.
DT350 + Microspline = 1551g -> 539€, mit dem Code kommt man auf 514€
Ich suche einen N3W... Hast du dem von RCZ oder von wo?Ich hatte mir genau den doppelt gekauft gehabt, als Wechselsatz. Brauch ich aber nicht und kann für 600,- übernommen werden, auf Wunsch mit 10-30 oder 10-36 Cassette.