Aktueller Inhalt von GustavS

  1. G

    Night-Rides um Lübeck?

    Habt ihr davon gelesen? https://www.mtb-news.de/forum/t/3-norddeutsche-klassikertage-in-luebeck-am-15-16-juni.982426/ Wäre es nicht so weit weg, dann würde ich gern mitfahren. Alte Räder stehen ja im Haus rum. :) Vielleicht gibt es auch einen Guide, der den Riesebusch präsentiert?
  2. G

    5Rot / Acros Schaltung

    Ja, zusammen mit zweimal Schaltung hinten 10-fach und einmal vorn 3-fach. Im originalen Karton mit allem Pipapo zur Entlüftung. Bin nur aktuell nicht zu Hause, sonst hätte ich schon mal ein Foto eingestellt und die Gewichte gemessen.
  3. G

    5Rot / Acros Schaltung

    Ja, 9-fach gab es. Ich habe mir die Schaltung auf 10-fach umbauen lassen. Den alten Kolben hat mir Acros mitgeschickt.
  4. G

    Night-Rides um Lübeck?

    Ich bin erst in zwei Jahren wieder dabei. Bis dahin muss ich hier in Franken bleiben (leiden :awesome:).
  5. G

    die Liteville in Action Gallerie

    Ich war beim Brocken-Rocken mit meinem Scott Spark LTD und habe mich prompt überschlagen. :D Danach war klar. Ich BRAUCHE ein 301. Auch dank der anderen Leute, die dort mit ihren Litevilles aller Jahrgänge waren. Beim Eiffel-Treffen hatte ich dann endlich auch mein 301. Und als das nächste...
  6. G

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Nachricht von EKOI: Hi, der Rabatt von 100€ ist bereits abgezogen wie Du am Preis der Hose siehst. Aktuell kostet die Hose 114€ inkl. des 100€ Rabatts und weiteren 15€ Rabatt, die wir gerade anbieten (Normalpreis 229€). Nach der Bestellung bekommst Du dann per Mail ein Label von uns, mit dem...
  7. G

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich habe die Hose bestellt. Bekam danach eine Mail mit folgendem Wortlaut: Teste und vergleiche EKOI-Hosen mit Deinen alten Lieblingshosen einer anderen Marke Rückkauf Deiner alten Hose 100€*. 2 Ziele FÜR EKOI: Wir wollen denjenigen, die noch nie in EKOI-Hosen gefahren sind, zeigen, dass...
  8. G

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Im Triathlonforum hat Superzipfelklatscher ein interessantes Schnäppchen eingetragen. EKOI bietet aktuell lange Winterradhose für 114 (anstatt 228) Euro! Wer seine alte Hose (Zustand egal) einsendet, bekommt nochmals 100 Euro Rabatt. Fazit: 14 Euro für eine neue Winterradhose! Gilt nur noch...
  9. G

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Ich habe dafür mal Zahnarztdraht genommen. Der Rest mit dem Biegen ist wirklich simpel. Einfach zwei Zangen nehmen und sich trauen...
  10. G

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Ich hatte mal bei Continental nach gelben Ventilkappen gefragt. (Wollte eine optische Unterscheidung zwischen Laufrädern mit Schlauch und mit Milch.) Daraufhin haben sie mir zwei Tüten voll geschickt (100 Stück?). Also entweder du fragst auch bei denen oder ich schicke dir einige in einem Brief...
  11. G

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Stimmt, ich erinnere mich. Ich formuliere neu ;): biete sie doch unter dem Link für 100 Euro an und warte auf die Reaktionen. (Bitte beachte, dass du sie nur dort anbietest. Die Uhr auf einer weiteren Plattform anzubieten, ist ebenfalls nicht erlaubt.)
  12. G

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Frage doch mal hier: https://uhrforum.de/forums/angebote.11/
  13. G

    Tune, was ist da los?

    Ich hatte kürzlich nach Kurbeln geschaut, aber keine gefunden.
  14. G

    DIY: neues Design für Tune Speedneedle Marathon

    Fragt hier mal den Karsten: https://www.ilaflonbeschichtung.de/htm/ila_de.php Im Prinzip kann man fast alles ilaflonieren. Er hat früher für SIG Sauer gearbeitet. Außerdem ist er fahrrad-affin. War vor Jahren mal bei ihm und wir haben unter anderem darüber gesprochen, einen ganzen Rahmen so zu...
  15. G

    Help in Germany near ETOE paint shop,,,,,,PLEASE

    I'm afraid I can't help you, but my experience with ETOE is similarly bad. In the end, I had to confront him in court in Hohenstein-Ernstthal. Fortunately, I got my advance payment back in full this way. Leider kann ich dir nicht helfen. Aber meine Erfahrung mit ETOE sind ähnlich schlecht. Am...
Zurück
Oben Unten