Schnäppchenjäger-Laberthread

1697715053383.jpeg

Das könnte jetzt ganz schnell gehen. Ich würde zumindest nichts mehr dort bestellen sofern der Betrag nicht irgendwie abgesichert ist bzw. dann nicht als Verbindlichkeit in der Insolvenz landet.
D.h. Paypal oder evtl. auch Kreditkarten wären eine Option.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass da irgend ein Investor einspringen wird und wie bei der Kika/Leiner Pleite diese Verbindlichkeiten garantiert.
Geht wohl schon los https://www.mydealz.de/diskussion/a...ell-zb-bei-tennis-point-nicht-moglich-2246104

Paypal und KK bei Insolvenz auch eher schwierig. Am besten nix bestellen.

@GustavS Korrigier mal deinen Beitrag, bevor hier alle 100€ Winterhosen bestellen. 🤣
Ich habe die Hose bestellt. Bekam danach eine Mail mit folgendem Wortlaut:

Teste und vergleiche EKOI-Hosen mit Deinen alten Lieblingshosen einer anderen Marke

Rückkauf Deiner alten Hose 100€*.

2 Ziele FÜR EKOI:
  • Wir wollen denjenigen, die noch nie in EKOI-Hosen gefahren sind, zeigen, dass unsere Modelle außergewöhnlich sind.
  • Lass Deine alte Hose recyceln und profitiere davon.

Wir bieten Dir diesen Sofortrabatt* und zählen darauf, dass Du Deine alte Hhosen an uns zurückschickst: Sobald Dein Kauf bestätigt ist, erhälst Du eine E-Mail mit einem kostenlosen Rücksendeetikett zum Ausdrucken, mit dem Du Deine alte Hose auf unsere Kosten zurücksenden kannst. Unabhängig von ihrem Zustand. Die Rücksendung geht an folgende Adresse:
JCR EKOI - SERVICE 60 POLE CAPITOU NORD - 1090 av des lions 83600 FREJUS - FRANKREICH

Ich gehe davon aus, dass es nach Rücksendung 100 Euro zurück gibt. Ansonsten passen doch der ,,Normalpreis'' und der Angebotspreis nicht zusammen.

Bei Campz ebenfalls keine Retourenabwicklung...macht dann auch wenig Sinn was zurückzuschicken oder?
Hört sich nicht so an als dauert es etwas länger sondern eher nach Geld und Ware weg, wenn ich was zurückschicke....

Zurück