Aktueller Inhalt von Guttermouth

1. Guttermouth

Mit Helm oder ohne?

momentan noch ohne :( aber wenn mein gehalt diesen monat mal die freundlichkeit hätte einzudrudeln wird als erstes gleich einer gekauft :)
  2. Guttermouth

Dieses WE radeln ?

Bin ich schon :) viel spaß beim Putzen :D
  3. Guttermouth

Dieses WE radeln ?

Nein *g* bin noch bis zur Westendstrasse gefahren bis mein Sattel gemeint hat jetzt rumzicken zu müssen. Bin dann mit der Ubahn heim und kaum bin ich wieder an der Oberfläche fängts noch heftiger als am Starnberger See an zu schütten :lol: Bin pitschnass nachhause gekommen aber wenigstens das...
  4. Guttermouth

Dieses WE radeln ?

Stimmt auch wieder :) ich komme aus genau aus der anderen Richtung Trudering/Berg am Laim.
  5. Guttermouth

Dieses WE radeln ?

Kann man sich dann noch anschiessen? :)
  6. Guttermouth

Dieses WE radeln ?

Ist jetzt wohl ein bisserl spät aber fährt heute jemand? :)
  7. Guttermouth

Dieses WE radeln ?

Hi du, ich stand unter der Brücke und hab gewartet aber keiner war da :heul:
  8. Guttermouth

Dieses WE radeln ?

Also ich hätte auf jedenfall lust :) Wir können uns ja zusammenschliessen. Sonnenbrand und ich gehn nachher ja eh zusammen ne runde drehn.
  9. Guttermouth

Dieses WE radeln ?

Hi ihr, also ich würde gerne dieses We, weils ja so richtig schön werden soll, den Tag nicht faul daheim verbringen sondern an irgendeiner schönen Strecke radeln gehn. Aber alleine macht es halt nur halbsoviel spaß, zudem kenne ich auch eigentlich keine richtigen Strecken da der mit dem ich...
  10. Guttermouth

Warum geht die seite hier manchmal nur so ?

Das das am Server liegt hab ich mir schon gedacht, nur das ich trotzdem auf die Seite komme wenn ich die oben genannte url angebe, das hab ich nicht verstanden :) Damit funktionierts nämlich einwandfrei. Naja ist auch nicht so wichtig :) Hätte mich nur interessiert woran das dann liegt. Einen...
  11. Guttermouth

Tschuldigung :( Soweit hab ich nicht gedacht *schämundverkriech*
  12. Guttermouth

Kann mir das jemand erklären? Warum funktioniert die Seite manchmal unter der normalen url und machnmal nur wenn man www3.mtb-news.de/forum eingibt? Versteh ich nicht :)
  13. Guttermouth

Halb so wild!

hi ihr, schade das es nix geworden ist, aber ich war ja auch nicht grad früh dran. Obwohl ich ja sogar auch am selben ort wie ihr war, nur ein paar stunden früher :D Aber auch nicht lange weil mirs allein nicht so wirklich spaß gemacht hat, naja. Ich würd mich freun wenns nächste woche was...
  14. Guttermouth

Halb so wild!

Hi ihr, erstmal hallo :) ich weiß ja nicht wie eure Pläne jetzt für morgen aussehen, aber ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen kann. Allerdings hätte ich dann noch ein Problem, da ich keinen Führerschein habe. Könnte mich evtl. jemand mitnehmen? LG Guttermouth
Zurück