Halb so wild!

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

Die Wecker Batterien sind über Nacht leer geworden. ARGH. :(

ich wünsch euch viel Spass und macht n paar Bilder ;) ok, aber des lest ihr wohl eh erst nacher :D

so hier nun die Bilder (für die nicht mitgewesenden).
War ne gemütliche schöne Runde.

Anhänge

• 118-1889_IMGTour1.jpg
    118-1889_IMGTour1.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 87
  • 118-1894_IMGTour2.jpg
    118-1894_IMGTour2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 75
@Urlauber,
na du Schlafmütze, schade, hast was verpasst.

@alle
War ne nette, gemütliche Tour. Habe mich gefreut das wir insgesamt acht Leute waren. War ein schöner Tag mit euch. :bier:

Die nächsten Tage geht es dann weiter. Ich fahre jetzt mal in die Stadt und schau mir Camelbak-Rucksäcke an. Das mit der Trinkflasche an der Sattelstütze ist irgendwie nicht das Wahre.
Grüsse

Hallo Leute,
wer hat lust am Do. ne Runde zu drehen? Bin auch für Vorschläge offen.
Werde jetzt mal mit ner Freundin per Auto in Biergarten fahren. Vielleicht fällt mir ja dabei eine schöne Tour ein. Bin auf Moser Band 7 beschränkt, habe keinen anderen, und mit meinem Orientierungssinn will ich keinen einfach so in die Berge lotsen. Ich dachte so an 30km und 500hm. Werde heute Abend schreiben was dabei rausgekommen ist.
Grüsse

ok, auf ein Neues! :D versuchen wirs nochmal ;)
ich wär auch dabei. Ich frag noch jemanden, wenn der keine Zeit hat, biete ich noch ne Mitfahrgelegenheit an.

SUPER!!!

Die Tour heisst Lenggrieser Isarwinkel-Tour. Moser 7 Nr.19

ANFAHRT wäre: Startpunkt wäre in Lenggries.

Treffpunkt/Uhrzeit schreib ich nochmal.

@Koala wäre die Tour ok für euch?!

Bin ich mit dabei. Ich hatte die Tour auch schon in der engen Auswahl, hatte als Alternative die Urfelder Walchensee Rundfahrt (Moser 7, Tour 29). Aber die können wir die nächsten Tage mal fahren, oder gleich um den Herzogstand herum. Der Treffpunkt ist ganz einfach zu finden. Von Bad Tölz auf der B13 nach Lenggries fahren. Von der B13 zweigt man nach links (kleine Kuppe, bei der Brücke über die B13) ab nach Lenggries, quert auf der Kuppe gerade über die Straße, schaut runter auf die B13 und fährt davor links auf den Parkplatz. Als Zeitpunkt würde ich 10 Uhr vorschlagen. Was meint Ihr?
Kann selber keine Mitfahrgelegenheit bieten, der Mazda ist einfach zu klein dafür, würde aber evtl. mit'm Urlauber mitfahren.

Hoffe das Borrs und Urlauber hier nochmal vorbei schauen bevor sie losfahren. Ich werde selber fahren. Ist einfacher als das Bike ein paar mal umladen. Also alles wie gehabt, schwarzer MX-5, Kennzeichen M-XX, Bike überm Kofferraum, Tel. für Fragen 0172/7054258.
Bis Morgen :)

ich bin der Urlauber, von Bastis PC aus:

muss die Tour doch leider absagen, sorry. Hab morgen früh ne Fahrstunde, und die kann ich nimmer verschieben, muss man 2 Tage vorher bescheid sagen. Ich bin so furchtbar verplant in letzter Zeit, sorry.
Würd echt gern mit. :(

euch viel Spass ;) :daumen:

War ne nette Tour heute, in der früh noch regen, dann aber super Wetter. Schöne Strecke, tolle Ausblicke. :) Ich muss natürlich auf dem Hinweg einen Handschuh verlieren. So ein Stück Landstrasse das man dann abgeht ist schon verdammt lang. Und gefunden habe ich ihn doch nicht. :(
Dann kann man ja mit der Planung für's WE anfangen. Ich hätte Lust am Samstag den Walchensee zu umrunden, Tour 29, noch nicht um den Herzogstand herum, das wird mir wohl zuviel. Die Tour hat 33,6Km, 623Hm und dauert ca. 3 Std, ist als mäßig schwere Tour beschrieben. So. wird bei mir nur Zeit sein für eine kleine Runde um'n Block.
Was meint Ihr? Wer will mitkommen?
Gute Nacht.

Auf die Tour spekulier ich ja schon eine Weile.
Trailen fällt wohl wahrscheinlich aus, da ich wenig Lust habe, ne Schlammtour zu machen. Denke schon, daß es auf den Trails in dieser Hinsicht etwas "herausfordernd" sein könnte. Außerdem wäre das eh erst am Sonntag.

Samstag mitzufahren ginge also in Ordnung, sollten wir ggf. über ne Fahrgemeinschaft nachdenken?!?
Allerdings ist mein Zeitrahmen etwas begrenzt: als treuer Ehemann hat man ja zeitig daheim zu sein.... :D

Hi Hathunter, Fahrgemeinschaft wäre eine gute Idee. Ich weiss im Moment bloss nicht ob der Samstag eine gute Idee ist. Habe mir gerade auf wetter.com die Vorhersage für Walchensee angeschaut. Morgens Regenwahrscheinlichkeit 30%, Mittags 50%, Abends Gewitter, BR-Videotext redet auch von ergiebigen Regen im Alpenvorland.

Hört sich net so toll an (bzw. liest sich).
Alternativvorschläge?? Vielleicht mit kürzerem Anfahrtsweg? Nr. 12?
Die Gewitter sind ja schon lokal. Aber welche Gegend wird morgen regenfrei sein?

Uhrzeit? Treffpunkt?

Hab mir auch gerade den Wetterbericht für Samstag angesehen. Das schaut nicht nur schlecht für den Walchensee aus, das wird bayernweit wohl recht feucht werden. :heul:

Schlage vor, wir machen Sonntag was (da ist mein Kumpel auch mit dabei) und sprechen uns im Laufe des Samstages über die Details ab.

Schönen Abend noch!

Hat

@Hathunter
da hast du recht. Für die Planung ist es einfach unmöglich ein Zeitfenster zu finden in dem es trocken sein könnte. Vielleicht sollte ich mein Bike auf'n Balkon stellen damit es sauber wird, dann hätte der Regen wenigstens etwas Gutes.
Für Sonntag habe ich mir eine Schulung aufgehalst. :mad: Kann also nicht. Obwohl das Wetter am So. deutlich besser sein soll.
Grüsse

Hi ihr,

erstmal hallo :)
ich weiß ja nicht wie eure Pläne jetzt für morgen aussehen, aber ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen kann. Allerdings hätte ich dann noch ein Problem, da ich keinen Führerschein habe. Könnte mich evtl. jemand mitnehmen?

LG Guttermouth

@Guttermouth
Hi, du hast uns gerade eiskalt erwischt. Mir san hier fast alle sog. "Schönwetterfahrer". Die heutige Tour ist im Regen untergegangen und für morgen is nix zamgangen. Aber nicht verzagen, des werd scho wieder, Sobald die Temperaturen wieder besser werden kommen wir alle aus unseren Löchern raus.

Ich werde morgen mein Bike mit auf die Schulung nehmen. Die ist in Giesing/Au, direkt an der Isar. Denke das ich so gegen 13 Uhr fertig bin, hätte dann Zeit bis ca. 16 Uhr für eine kleine Runde an der Isar. Danach wollte ich bei meinen Eltern vorbeischauen, die san gerade aus'm Urlaub zurück. Falls jemand Interesse hat und sich nicht an den engen Zeitvorgaben stört am besten so ab 12 Uhr ne SMS schicken. Treffen können wir uns dann irgendwo zwischen Deutschen Museum und Tierpark.
Grüsse

@Guttermouth

Stimmt, Samstag ist ins Wasser gefallen.
Sonntag sind wir zu zweit (mit einem Kumpel von mir) eine Mosertour (Band 7, Tour 12) gefahren.
Die hättest auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht, da es vom 1860er Stadion losging.

Wie zu erwarten war's ne ziemliche Sauerei, wegen der ganzen Pfützen.
Mensch und Bike sahen dementsprechend aus..... grins.

Koala und ich geloben aber Besserung, daß wir einen Termin finden werden, wo Du mitkannst!
Und eine Mfg findet sich sicher auch immer mal wieder. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

@Koala
Wie Du siehst, haben wir die Walchenseetour verschoben, was wohl auch besser war! Also ich hoffe, daß wir die nochmal zusammen angehen können!!!

hi ihr,
schade das es nix geworden ist, aber ich war ja auch nicht grad früh dran.
Obwohl ich ja sogar auch am selben ort wie ihr war, nur ein paar stunden früher :D Aber auch nicht lange weil mirs allein nicht so wirklich spaß gemacht hat, naja. Ich würd mich freun wenns nächste woche was wird, ansonsten freu ich mich jetzt schon auf die woche wenn ich vielleicht mit RoxyMountain, so das wetter will :) mal radeln gehn kann.
Ansonsten dann nächstes We :) freu mich jetzt schon :)

am 01.08. ist auch schon eine Tour geplant, eine sehr schöne dazu noch!

Jetzt ist Sommer

Sind zur Abwechslung mal rund 800hm, was absolut auch für jeden Flachland-Bayern fahrbar ist, zumal man sich auf der Tour vorher schön einrollen kann.

Torsten

Zurück