Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
höhö voll nix los
unser Spot bekommt heute warscheinlich seinen ersten north-shore :) der wird erstmal 3m hoch ohne Distanz. Man wird bei dem Hang allerdings bestimmt 4-5m tief fliegen. Später kommt dann noch n Weg da drunter irgendein kleinerer trail oder sowas. Dann siehts schöner aus, weil...
jop beim Bauen würd auch ich helfen :)
aber trotzdem will ich noch immer wissen wie man auf die Idee kommt, dass dieses kind aus GW stammt!!!
Aber so oft wie ich schon gefragt hab und keine Antwort bekommen habe, da geh ich nun einfach mal von aus, dass es einfach mal nen sinnloser und...
nochmals n Nachtrag zu dem in GW zusammengekrachten Absprung. War wohl der vom 1. Double in der Line links ne? Mir wurd davon grad erzählt. Vor c.a. 2 Wochen hab ich zu nem Kollegen gesagt: ich gebe dem Teil nochn Monat dann kracht der ein. Da wurde zu viel Erde weggenommen. Ich selbst fahre...
Ich hab noch immer keine Antwort auf die frage, wie du drauf kommst!!!
Zu deinem
Wenn du etwas UNFERTIGES springst dann isset auch kein Wunder!
Außerdem sollte man vor dem befahren eh erst auf Stabilität prüfen!!!
Wenn man ds nicht macht ja dann kanns auch geschehen, dass etwas...
Das Zeug lieber verrotten lassen??? Naja ICH mach das eh nich weil ich keine Lust hab das zu schleppen!!!
Der Fahrer aus GW??? AH ja...ich denke das hätten die aus GW dann mitbekommen meinste nich? Alo wer soll das denn gewesen sein? wenn der Kerl mal da gefahren ist, heißt das LAAAAAANGE...
MAAAAAAN!!! WAS SOLL DAS??? KEINE DROPS MEHR :( soll ich Dirten? muss ich ja dann wohl :( bleibt nur noch Dirt, halde, Strret und n wenig Freeriden (was bei uns ja eher wenieger möglich iss) BOH idese beficvkten Blagen an unserm Spot sollte man einschmalzen die könnt man evtl. noch recyclen so...
office ja Surfen... wenn man ne Seite findet, die sich der auflösung anpasst....
Spielen... schon ganz klar nein. naja ich weiß nich was man mit sowas anfangen soll..... aber sonst gehts
Also tuste nach alternate gehn dann tuste in den system Konfigurator gehn dann nimmste VISTA dabei weils 1. stabil läuft 2. alle von mir aufgezählten parts laufen unter Vista (zumindest theoretisch(Laut Hersteller)) 3.XP 64 SCH*** iss und 32 naja... wurd ja schon drüber diskutiert...
Also tuste nach alternate gehn dann tuste in den system Konfigurator gehn dann nimmste VISTA dabei weils 1. stabil läuft 2. alle von mir aufgezählten parts laufen unter Vista (zumindest theoretisch(Laut Hersteller)) 3.XP 64 SCH*** iss und 32 naja... wurd ja schon drüber diskutiert...
also XP willste ham dann fällt nen Produkt von der Stange eh schonmal raus.
na dann wolln wa mal...
würd nen AMD x2 4600+ oder x2 6000+ oder 6200+ nehmen hier der 6400+ http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148619
dann 2-4 Gigabyte MB Ram wobei ich am ehesten zu 3 GB...