Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so also ich war gestern beim feierlichen moment dabei wo die erste lkw ladung lehmboden abgeschüttet wurde *schwärm* also heute kommen gut 30lkw ladungen an und montag nochmal 15-20 je nachdem wie der boden ist!also seid jetzt ihr gefragt die stadt kommt mit einem tieflader und dem nötigen gerät. ich habe leider keinen Urlaub bekommen, da aber immer einer von uns an ort und stelle sein soll muss ich auf eure mithilfe zählen. den plan hat die stadt und KHUJAND und ich.bitte meldet euch wenn ihr zeit habt um unseren spot aufzubauen!!!!

ich kann nur sonntach und dann unter der woche nach feierabend
ob ich heute zeit finde weiß ich noch nicht und samstag warscheinlich erst abends

damit bin ich aus der überwachung schonmal raus

alles schön der reihe nach.-
jetz haben wir schon so lange gewartet, u nun sollten wir mit dem bau nicht überstürzen.
da die meisten von uns ehh nur nach feierabend könne,-entsteht so ein spot nicht von heut auf morgen,- sondern
wächst von tag zu tag.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit klinkt sich die Stadt eigentlich in den Bau ein? Kippen die nur hin oder schieben die auch schon die Hügel grob zusammen? Ich mein Starthügel sollte schon sein, da wirst ja blöd mit'e Schüppe aber das die wie der Paulsen fahrbare Hügel mit'm Bagger bauen können is ja eher unwahrscheinlich.

@ der digge also die schichten den starthügel zusammen und legen den restlichen lehm zentral zusammen und kommen mit einem kipplader der die hügel grob zusammen fährt. und da sollte jemand von uns schon da sein!!!

die ersten ladungen lehm sind eingetroffen
die qualität des lehms ist so lala, aber wir bekommen das schon hin
für mehr fotos das bild anklicken

die ersten ladungen lehm sind eingetroffen
die qualität des lehms ist so lala, aber wir bekommen das schon hin
für mehr fotos das bild anklicken

also ich fahr heute auch mal gucken und teilweise ist der lehm eigentlich ganz gut aber das wird schon.immerhin haben wir schon mit wesentlich schlechterem material schöne sachen gebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück