Freeride die zweite!!!

Ja ich muss den Jungs recht geben!

Diese Sache mit dem Bravo "Style" :lol: müsst ihr noch glatt bügeln wir sind keine kleinen dummen Kinder die sich dann denken: :eek: guck mal wie cool die schreiben das müssen echt voll die Pros sein auf ihrem Gebiet!
Also sachliche Informationen, Geile Fotos, und "Fette" Gaps reichen uns! :D

Ach und ihr könntet ja mal ne cd oder so mit in euer Heft packen won Paar Trailer von freeride Movies drauf sind! Das fänd ich cool! Oder ältere DVD reinpacken so "Statement" oder so! :daumen:
Dann könnt sie auch nen € teurer sein! :D

MArtin

ich find die zeitung super und hab auch schona ls auf die neue gewartet.. nur ich finde sie 0,5-1,0 euro zu teuer :)
greetz

flying-nik schrieb:
ohohohohoh.. simon, ich krieg Angst :heul:
meine mutti hat immer gesagt ich soll nich mit euch spielen - die muss das geahnt haben :eek:

hrhr
:lol: :lol:

greetz
supermään

der simon das arsch hat sich mal ganz dreist verpinkelt als die bullen da angetanzt sind "und ich !?" ich stand hinter der landung und hab net gesehen das gekommen sind ... :lol:

BBB schrieb:
der simon das arsch hat sich mal ganz dreist verpinkelt als die bullen da angetanzt sind "und ich !?" ich stand hinter der landung und hab net gesehen das gekommen sind ... :lol:

aj wenn die grünen heinis soo blöde im kopp sind dann kann ich denenn auch net weiter helfen. also merkt es euch in köln gilt : helft der polizei, verprügelt euch selber !!

Kona-Rider schrieb:
(PORTRÄT: KÖLNER DIRTFLAMES)
Man kann Freeriden auch ganz anders auffassen. Viele schütteln verständislos den Kopf, wenn sie diesen Namen hören: DIRTFLAMES. Eine Truppe aus Köln, die urban Freeriden regelrecht inszeniert. Die Typen springen aus brennenden Häusern, droppen von Garagendächern oder biken in unterirdischen Bunkern. FREERIDE besuchte die Dirtflames und riskierte damit, vorbestraft zu werden, denn die DIRTFLAMES scheren sich wenig um Gesetze.

Was steckt noch in FREERIDE?

(

mehr verat ich net

Zurück