Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir wirklich leid!!! Und das alles nur wegen Dummheit anderer...
Es war so eine schöne gepflegte Anlage...
Am Bau einer eventuellen neuen Anlage würde ich mich auf jeden Fall beteiligen...

OOOOOOOOHHHHHHHH MAAAAAAAAANNNNNNNNN :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul:

somit sind diese woche schon 2 spots hier in der umgebung platt gemacht worden :( :( :(

bleibt nur noch einer...... :(

und wie geht das jetzt weiter????
jemand ne idee????

MAAAAAAN!!! WAS SOLL DAS??? KEINE DROPS MEHR :( soll ich Dirten? muss ich ja dann wohl :( bleibt nur noch Dirt, halde, Strret und n wenig Freeriden (was bei uns ja eher wenieger möglich iss) BOH idese beficvkten Blagen an unserm Spot sollte man einschmalzen die könnt man evtl. noch recyclen so als Organspende^^ Die, die für den SCHEIß Helikpopter gesorgt ham auch!!! und das BALG, dass gesprungen iss, weils voll cool sein wollte dann einfach mal was weiß ich nicht mit machen. *******!!! muss ich in GW Dirten gehn :( ICH MAG DEN SPOT NIMMER!!!

das aufm ersten bild sieht richtig übel aus aber so teilweise sind die northshore stücke ja noch brauchbar

vielleicht könnte man die da wegholen und wo anders wieder aufbaun...

vielleicht irgendwo wo es keiner findet/kennt und/oder nicht jeder auf das grundstück drauf kommt.

irgendwas neues müssen wir ja machen
ist zwar richtig schei**e das eure ganze mühe und arbeit so zerstört wurde (kenne das ja auch leider)aber wollt ihr deswegen aufgeben?????
wenn sich etwas brauchbares findet wäre ich auch gerne bereit mitzuhelfen.

Ach du ********....Die Bilder sind echt übel.
Nach soviel arbeit an der ganzen Location nun das.
Tut mir echt leid für Euch und ich hoffe Ihr findet was neues.

da packt keiner was an...
schon garnicht die leute aus GW.
wiso sollte man die sachen nicht da wegholen????
und was ist mit den Leuten aus Grafenwald, ist doch egal an welchem spot man fährt oder nicht??? :confused: :confused: :confused:

der fahrer ist einer von euch. :mad:

der kleine junge soll einer von uns sein?? ich kenn keinen 13jährigen der da fährt und auch sonst...... :confused: :confused: :confused:

Ist doch egal von wem der Fahrer ist!!!!
Es ist einfach nur traurig das wegen so welchen Spi**ern ein solch gut gepflegter Spot abgerissen wird!
Bei uns sieht das mit den Kiddies nicht anders aus!Ein Helm was ist das?
Euer Spot?....egal wir bauen jetzt hier was wir wollen:mad:
Sowas bürgert sich leider in der Szene ein da viele schlecht erzogene Minderjährige als Nachwuchs in die Szene einsteigen wollen(da haben die Eltern ganz klar versagt) :rolleyes:

mfg

@ FRX-rider: Du hast schon recht mit dem was du sagst mich regt es auch auf wenn an unserm spot (also auch wirklich unserm spot) welche rumbauen und so.

Ich bin 16 und fahre immer mit helm auch, wenn ichs uncool finde. Aber ich machs damit ich nicht nen schlechtes vorbild für jüngere bin oder mich irgendwie unnötig verletzte, was wie man hier sieht, schlimme folgen für die Erbauer haben kann.

trotzdem würde es mich interessieren was khunjand gegen leute die in grafenwald fahren hat und warum der fahrer einer von uns seien soll.

Das Zeug lieber verrotten lassen??? Naja ICH mach das eh nich weil ich keine Lust hab das zu schleppen!!!

Der Fahrer aus GW??? AH ja...ich denke das hätten die aus GW dann mitbekommen meinste nich? Alo wer soll das denn gewesen sein? wenn der Kerl mal da gefahren ist, heißt das LAAAAAANGE nicht, dass es einer von uns iss!!! Oder gehörte ich etwa zu euerm Spot nur, weil ich da n paar mal gefahren bin? JA??? Cool!!! wusst ich noch garnicht!!!

Was ich damit ausdrücken will ist, dass der nicht von uns stammt!!!

könnte mir jetzt bitte vielleicht mal einer erklären was es damit auf sich hat?

ich versteh nämlich momentan überhaupt nicht was das sollte :( :( :(

sind wir die mal in grafenwald nen bisschen was bauen und fahren jetzt alle böse weil wir dirt fahren oder was???? :confused: #

ich wäre sehr dankbar wenn mir das mal einer erklären würde.

Man Artur, manchmal übertreibst du´s echt!!!

Sei doch froh das es Leute gibt die Spots haben an denen bisher nichts abgerissen wird und die auch noch in unserer Nähe liegen. Wir können ja auch dort fahren gehen. Habe bisher nie schlechte Erfahrungen in GW gemacht.

^^kann schon sein das ich übertreibe.^^
das holz gehört ganesh u. mir.

da Grafenwald für mich nicht in frage kommt,-werde ich dort auch nicht fahren u. bauen.
das letzet mal in GW ist einen konstruktion unter mir zusammengebrochen,- als ich dort drübergesprungen bin.

dort ist alles MikeyMaus arbeit. :o

gestern waren schon zwei picklige blagen da und haben die NS weggeschleppt.

Zum Table vom Parkplatz, leider war ich da und hab den beiden ein Einlauf verpasst. Können froh sein, dass ich die nicht gewürgt habe.

wir richten am besten einen 24 Stunden Wachdienst zum NS Holzschutz ein, die Leute können echt alle gebrauchen.

Bringt die sachen doch weg ehe sie jemand mitnimmt. Kann man ja lagern und wiederverwenden. Wäre ja echt schade drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück