Aktueller Inhalt von gwi30

1. G

2Conti GP norm. od.3000 + gt.1"-Ahead-Steuers. gesucht! Billisch türlich

Hallo! Also bei mir kam die Mail mit den Informationen einen Tag später. Die Ware war dann nach drei Tagen bei mir. Wird schon klappen!
  2. G

Laufräder

Ich fahre im Moment etwa alle 2 Tage Strecken zwischen 60 und 80 km. Bei der Trittfrequenz versuche ich 80 - 90 upm zu halten.
  3. G

Laufräder

Das stimmt. Ich hatte am Anfang das Problem, dass nach der Satteleinstellung die Überhöhung für mich zu groß war (12 cm). Deshalb empfand ich die Unterlenkerposition als sehr unbequem. Ich hab nun den Vorbau umgedreht und habe seither keine Problem mehr (nur noch 7cm). Dadurch fahre ich jetzt...
  4. G

Laufräder

Danke Rune! Bevor ich mir die Cosmic Carbon hole, teste ich aber erst einmal die Conti Grand Prix 3000 auf meinen Laufrädern. :D Nee im Ernst, ich denke mit dem "Gesamtkonzept" hast du völlig recht. Mit Comic Carbon an meinem Renner würde ich mich wohl eher lächerlich machen. Allerdings...
  5. G

Laufräder

Hallo! Ich fahre im Moment Laufräder mit Tiagra Naben, Felgen Rigida Chrina, Speichen DT Comp 1.8/2.0 und Reifen Continental Ultra 23 mm. Wären neue Laufräder (z.B. Mavic Cosmic Elite oder Citec) ein Quantensprung in Bezug auf Qualität und Leistung, also wäre ich mit denen schneller oder...
  6. G

Zeigt her eure Rennräder!

Vorn hab ich ´ne Abstufung von 52 - 42 - 30.
  7. G

Die Kassette hat ´ne Abstufung von 12 - 25 Zähnen.
  8. G

Hier das Bild. Hoffentlich!
  9. G

Um hier wieder ein bisschen mehr Bescheidenheit reinzubringen, das ist meine Kiste. Komplett mit Tiagra ausgestattet, reicht mir aber völlig. Ich kenn`s ja auch nicht anders. :( Die "schweren" Kurbeln und das Innenlager habe ich allerdings durch Ultegra ersetzt.
Zurück