Aktueller Inhalt von H@rl3quin

1. H@rl3quin

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Vielen Dank für den Tipp mit der E-Bike Option, ich bin auch schon verrückt geworden warum der Elemnt nicht mehr synct mit Komoot... Nun weiß man es und hofft auf ein "E-Bike" Update von Wahoo.
  2. H@rl3quin

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

iPhone Case mit Lenkerhalterung.
  3. H@rl3quin

Hey ho, hab ein paar Fotos vom WE hochgeladen. www.fxtc.de Gruß Sven

Hey ho, hab ein paar Fotos vom WE hochgeladen. www.fxtc.de Gruß Sven
  4. H@rl3quin

Freeride Willingen

Hier noch Fotos vom letzten Wochenende. Paar ausgewählte Shots von der Tableline unter http://www.fxtc.de .
  5. H@rl3quin

Hanzz Pro 2012

Hey Tobi, schau doch einfach mal hier rein http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=421297&page=70 Dort fahren schon ein paar das 2012er. Gruß Sven
  6. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

Zum Thema Größe M oder L kann ich Daniel12 nur zustimmen!!! Bin 1,80 bei 75kg und habe auch M genommen, von den Federn her passt das sehr gut im standard. Vorbau hab ich auch gegen einen 35mm getauscht. Damit ist das Kurvenverhalten um längen angenehmer und in der Luft fühle ich mich nun auch...
  7. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

YEHA! CRC hat es endlich geschafft die DMR Vault zu liefern. Farbe passt PERFEKT :D , die Pedale glänzen nur und die Wippe ist matt. Bin echt happy. Hab vor dem anbauen noch kurz gewogen, 414gr! Also in Zukunft werd ich doch nochmal auf Titanachse umsteigen. Die Farbe dann auf Fotos festzuhalten...
  8. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

Hrhr! Siehste, hübsch muss es schon sein, aber wem sag ich das... mit rot eloxierten Teilen am eigenen Bike ;) CRC lassen sich echt Zeit beim Versand... Drecks Royal Mail, sind nun schon 10 Werktage. Hoffentlich kommen die heute endlich an! Das die Farbe von den 5050 passt ist schon mal...
  9. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

Gratuliere zum schönen Bike! Was heißt denn bei dir genau "alles"? Auch diese Aufkleber zum Schutz und was für Anleitungen denn?
  10. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

Schick :) Was für Pedale und Züge hast du da verwendet?
  11. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

Sind heute leider immer noch nicht angekommen :( So bald sie da sind, stell ich Bilder rein! Zur Bremse kann ich nur sagen, SUPER Bremskraft und viel leichter zu dosieren als eine Avid Juicy 5 oder 7.... Nur das leichte Schleifgeräusch bei Kurven nervt ein wenig. Vom Bremssattel justieren...
  12. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

Na das ja mal interessant! Hab dem Händler mal eine Mail geschrieben, bin gespannt ob ich meinen Kettenstrebenschutz und noch nen paar Anleitungen bekommen ;) Hoffentlich kommen heute erstmal die blauen DMR Vault Pedale an. Wenn die Farbe dann noch zur Wippe und Ausfallende passt, perfekt :D
  13. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

Sagt mal, was für Zubehör war eigentlich bei euren Hanzz dabei? Laut Website sollte ein Neoprene Chainstayprotection dabei sein, da dies bei mir fehlt, wollt ich mal hören was bei euch sonst so dabei war? Bei mir war dabei: Anleitungen von FOX auf CD, Transportsicherung für die Bremsen...
  14. H@rl3quin

Cube Hanzz (2010)

Danke für den Hinweis! War heute da, kurz Probe gefahren und mitgenommen :daumen: Mir kommt es nur immer noch so groß vor in M. Mein Session war doch nen Stück kompakter ;) Bin aufs Wochenende und die erste Ausfahrt gespannt.
  15. H@rl3quin

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Lieber eine geringe Chance auf die DVD als gar keine ^^ Und wenn net klappt, wird sie halt gekauft! :daumen:
Zurück