Freeride Willingen

Heute hat ja mal richtig gerockt!!! Das Wetter war ja mal der absolute Wahnsinn. Hat echt super viel Spaß gemacht.
Wo kann man denn die Fotos von den Fotografen finden, wenn sie online sein sollten, welche auf der Freeride-Strecke gemacht wurden?

Das der Fourcross nicht genutzt wird ist ja nicht deren Schuld wenn keiner da fahren möchte.. ist ja jedem selbst überlassen. Und welche Strecke kennt man nicht auswendig wenn mal paar mal gefahren ist? Kann dir vermutlich nach den 2 - 3 Mal die ich in Winterberg war sagen wann wo was kommt..

Für mich sind es übrigends 350km und paar zerquetschte. Aber ich find Winterberg langweiliger, muss ich so sagen.. da sprechen mich auch nur 2 Strecken an, der Singletrail und der Downhill. Man sollte einfach einen neuen Park aufbauen mit nem deutlichen größeren Berg, der billiger ist, immer offen hat und in dem es Freigetränke und -essen gibt. Und natürlich nen Lift der alles wegschafft, dann wären alle glücklich..

Ich hoffe darauf das die Alpenanrainer mal aufwachen und mehr richtige Bikeparks entstehen, zusammen mit mehr legalen Trailrs und evt. noch mehr Bikeparks in den MIttelgebirgen (ich kenne unzählige Schlepplifte auf der schwäbischen Alb die in den letzten Jahren mangels Schnee immer still standen) und vielleicht merken die in Willingen dann auch mal was.

Hi!
Wie ist das in Willingen denn mit Bikes ausleihen, geht das da und wenn ja wie teuer ist das für einen Tag? Mein Freund und ich überlegen auch mal dahin zu fahren.
Danke schonmal :)
LG Nina

die nimmt gar keinen mit!

Hotelinfo_FJ-REV_2012.JPG

Jau, Sonntag evtl einer am Start?!

Ich wollte mal schauen wie es wird, das Wetter lässt ja jetz die Tage doch wieder arg nach :/

Wobei, hauptsache trocken woll.

...und Wetter.de sagt 45kmh Winböhen und 2° -.-

Solange es trocken ist steht einem Besuch am Sonntag nichts im Wege, zumindest aus meiner Sicht nicht. Mal schauen, was meine Mitfahrer sagen. Würden dann am Sonntag kommen.

Zurück