Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht für irgend jemanden hier hilfreich oder interessant. Ich hatte Ende November ein Spindrift CF 29" Moongrey XL bestellt mit PD 29.04.2022.
Komponenten:
190er ZEB
Super Deluxe Coil Ultimate mit 400er Feder
30mm Rise Lenker
Code RSC
Kettenführung
Selle Italia SLR BOOST Sattel Größe S...
Ui, sorry das ich nie geschrieben habe wie es ausgegangen ist.
Da mir die Antwort des lokalen Scott Händlers überhaupt nicht gefallen hat ("Demontieren können wir das erst in 6 Monaten. Selber machen wollen Sie das sicherlich nicht.") bin ich erstmal damit weitergefahren.
Einige Zeit...
Bin jetzt hingefahren, aber weitergebracht hat mich das leider nicht.
Falls es jemanden interessieren sollte, hier die Erkenntnisse des Besuchs:
- um 18:15 war der Stand schon praktisch abgebaut (bis 19:00 geöffnet laut Veranstalter, hatte ich zwar schon vorher vermutet, konnte aber leider...
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einem 2001er Scott Strike Carbonrahmen, bei dem ein kleines Aluteil abgebrochen ist, das den Carbonrahmen seitlich mit einem E-Type Umwerfer verbindet. Das Teil war auf den Rahmen geklebt und ist nun leider spurlos verschwunden, wie auch immer das...
Bald ist ja auch wieder Sonnenwende ;)
Den Ebay Händler scheint es nicht mehr zu geben. Und das obwohl Atronis auf der Webseite verspricht: "Qualitätskontrolle und ISO 900 Zertifizeierung runden das Produktionsprogramm ab.". Naja, selbst wenn sie Zertifizierung gemeint haben weiß ich nicht...
Sehr schöne Streckenführung und mit dem Wetter einfach traumhaft. Danke!
Die Abzweigung zur mittleren Route hat von unserer Gruppe auch niemand gesehen, wir wurden aber von anderen Fahrern darauf hingewiesen. Nicht das es uns interessiert hätte, aber das sollte im nächsten Jahr wirklich...
Also, ich bin dafür die Zellen vermessen und dann zu entscheiden was wir machen. Hätte aber kein Problem damit die Zellen zurückzuschicken, so dringend brauche ich die auch nicht und die Tage werden schon wieder heller ;)
Ihr könnt das als neutral oder Enthaltung werten. Vielen Dank noch mal...
Sorry, das Problem ist geklärt. Die Kette ist auf dem Kettenblatt durchgerutscht :heul:
Das ist dafür so fertig das die Verschrottung wirklich angemessen ist :lol:
Hallo,
ich habe auf meinem Stadt-/Trekkingrad mit 8-fach Schaltung eine HG 70 LX Kassette und eine IG 70 Kette montiert. Beides natürlich 8-fach. So weit ich weiß sollte das kompatibel sein, aber die Kette springt bereits bei relativ niedriger Belastung. Habe ich da jetzt was unglaublich blödes...
keine ahnung, aber technisch ist das nicht so schwer umzusetzen, nur schwerer und aufwändiger als eine normale nabe. der markt dürfte auch nicht so groß sein. schau vielleicht mal woanders in diesem forum, so was ist doch bestimmt schon jemand gefahren.