Aktueller Inhalt von H0neyB4dg3r

  1. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Bikepacking ist für mich nicht relevant. Finds zwar mega interessant und habe riesen Respekt vor den Leuten, die einfach mal so nach China etc. fahren, aber ich bin zu alt und zu sehr Muschi für sowas 😅
  2. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Da ich deine Duschgewohnheiten nicht kenne, beantwortet das meine Frage nur bedingt 😉
  3. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    115 nackt oder fahrbereit? Ist schon interessant, wie weit die Meinungen diesbezüglich auseinander gehen. Aber es beruhigt mich etwas ^^ 😅
  4. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Nope, was Gravel und XC angeht null komma nix. Ja werde mal schauen was die Händler hier rausrücken zum Probefahren.
  5. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Interessanter Aspekt, der auf jeden Fall einleuchtend klingt.
  6. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Also im Park beweg ich ihn schon so halbwegs artgerecht, aber ansonsten bin ich kein "Spieler" 😉. Glaub selbst Bordsteine mitm Gravel runter fahren sollte ich mir bei meiner Gewichtsklasse eher stecken.... Aber schon wieder das Thema Bremsen?! Was meinste mit gezieltem bremsen? Dass einfach die...
  7. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Tja dann seid ihr alle viel mutiger als ich. Und das sagt einer der ab und zu mitm Mopped auf der Renne ist unds auch so gern mal fliegen lässt 😉
  8. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Oida, biste das am Stück gefahren?!
  9. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Hab schon Leute gesehen, die haben einen auf Unterlenker an Ihrem MTB gemacht und sich an der Gabelbrücke ihrer Singlecrown festgehalten 😅
  10. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Na ich schätze mal das verbiegen war eher sarkastisch gemeint. Aber was Bremsen am Gravel, Rennrad oder was auch immer angeht, da kenn ich mich überhaupt nicht aus und ob das taugt was da verbaut wird
  11. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Ne damit hab ich mich tatsächlich überhaupt noch nicht beschäftigt.
  12. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Ja das hab ich auch inzwischen für mich entschieden: dass ich mal schaue ob ich irgendwo nen Gravel was so Richtung Rennfeile geht, Probe fahre.
  13. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Ja ist sehr unterschiedlich. Wollte den Stelvio auch nur als Bsp. nehmen warum ich mitm Rad nicht auf der Straße fahre. Weil ich da halt öfters bin und immer wieder sehe wie da Radfahrer in Gefahr gebracht werden.
  14. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Meinste wirklich dass das Bike/ Bremsen auf guten Wegen so sehr unter mit leiden würde? Mein Gewicht ist einer der Gründe warum ichn Freerider mit Stahlfeder fahre. Bei allem anderen rausch ich durchn Federweg wien Buttermesser 😅
  15. H0neyB4dg3r

    Rennrad vs. Gravel vs. XC

    Naja ist halt rein subjektiv. Bei mir kommts vor allem durchs Moppedfahren. Da wurde ich einige male fast runter geholt oder hatte Kontakt. Nur bin ich da halt schneller als die Käfigfahrer unterwegs und bin Ihnen nicht komplett hilflos ausgeliefert wie aufem Rad.
Zurück
Oben Unten