Aktueller Inhalt von h3!kO

1. h3!kO

Bergamont 2015 - exklusiv: Trailster, Contrail & Roxtar - neue Palette für Enduro, Trail & XC [inkl. Test-Eindruck]

Wer hierzu nicht mit positivem Feedback punktet hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Formsprache/Design. Das Roxtar 2015 ist hamma! Man beachte das frei schwebende Hinterrad. Top gelöste Anbindung zur Nabe. Auch die kontinuierlich steigende Gerade von Nabe über Sattelrohr, entlang dem...
  2. h3!kO

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Salli, ich schmier euch gwieß ken Honi ums Maul, bruch au ken exl odda word um`s zu zitiere - angsichts de testbiks, einfach krache losse :i2: 27,5" Alutech Ghost AMR Riot 650b Canyon Spectral AL in silber Salli
  3. h3!kO

Shimano XT und XTR 2012 – Vorstellung

sry, aber die neue "kollektion" ist im gegensatz zur `11 ein rückschritt gegenüber dem produktdesign der stimmigkeit u. formsprache...schade!
  4. h3!kO

.

.
  5. h3!kO

Delta7 Arantix - ungewöhnlicher Carbonrahmen im Fachwerk-Design

So ein Schwachsinn
  6. h3!kO

Cyclepassion Kalender 2009

:hüpf::hüpf: EINFACH NUR GEIL :hüpf::hüpf:
  7. h3!kO

1. Albtraufbikemarathon

Hallo zusammen, na eine gute Nachricht über den Albtraufmarathon. Es gibt Ergebnislisten über die 95 Km und 55 Km. Kukstdu: 95Km/1990Hm Kukstdu 55Km / 1200Hm
  8. h3!kO

1. Albtraufbikemarathon

Wie meine ich das !!! Wenn was schief geht sind immer die anderen schuld ???:D:D:D
  9. h3!kO

1. Albtraufbikemarathon

Na, dass hatte ich mir schon gedacht. ODER ??? Ist es etwas geflunkert :D
  10. h3!kO

1. Albtraufbikemarathon

Leute , wir wissen alle, dass einiges schlecht gelaufen ist. Für die Veranstalter war das der erste Marathon in und um Kirchheim Teck. Wie Ihr wisst, ist in dieser Gegend ein ziemlich großes Gebiet der Umweltschützer. Diese einmal zufrieden zu stellen mit all Ihren Vorschriften, dass ist...
  11. h3!kO

1. Albtraufbikemarathon

Zitat Teckbote 19.09.2008 „Ein Rennen war nie Gegenstand des Genehmigungsverfahrens“, lässt Georg Blanz, zuständiger Sachbearbeiter bei der Unteren Naturschutzbehörde, wissen. Dafür wäre eine komplette Absperrung der Strecke nötig gewesen und die sei schon aus verkehrsrechtlicher Sicht nicht...
  12. h3!kO

1. Albtraufbikemarathon

Bin immernoch der Meinung, dass die Veranstalter keine Ergebnisslisten veröffentlichen. Der Grund wurde uns Gestern Morgen so gegen 8.10 Uhr mitgeteilt. Wenn es doch der Fall währe, dass eine Ergebnissliste online gestellt wird, dann hätte er sich das gelabere sparen können. :lol::lol::lol:
  13. h3!kO

1. Albtraufbikemarathon

Auch für mich ist der 1. Albtraufmarathon gestern zu Ende gegangen.:daumen: :)Resumee::) Für den ersten Albtrauf, fande ich die Organisation nicht schlecht. Es habterte zwar an ein oder zwei stellen, aber so im grossen und ganzen war das schon ne ganz runde Sache. Die 2. Versorgungssationen...
  14. h3!kO

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hy @ ALL Hat von euch jemand erfahrung mit dieser Bikeleucht ??? http://cgi.ebay.co.uk/New-Airbike-light-system-with-SSC-P7-led-670-lumens_W0QQitemZ200250555296QQcmdZViewItem?hash=item200250555296&_trksid=p3286.m63.l1177 oder mit dieser ??? http://fotos.mtb-news.de/photos/view/185886
Zurück