Aktueller Inhalt von h4ribo

1. h4ribo

Tips für Helmkamera/Camcorder

hi, ich will mir jetzt auch éine helmkamera zulegen und zwar die b23xxx tvl480 und einen camcorder nun mein problem ich war bei media markt und saturn und NIEMAND bietet eine kamera mit av in an obwohl ich mir z.b. die Panasonic nv-gs300 ausgesucht habe (media markt preis 900€ )...
  2. h4ribo

Biken in Berlin

hi hätte auch interesse allerdings z.Z nur ein dynamics straßen bike, bald aber ein Rmx ;) allerdings gerne zum zuschauen mitkommen , kann auch schönes fotos machen ^^ und so lernt man dann doch wegnis was :) achja bin 17 jahre alt und komme aus Friedenau (unterbezirk von schöneberg)
  3. h4ribo

Teufelsberg Jungle 9.7.2006

hey leuts, da die t-berg strecke viel verändert wurde und ich bislang leider keine zeit habe sie zu besichtigen, könnt ihr vllt ein paar bilder von der neuen strecke posten ?? währe schön danke
  4. h4ribo

Rmx mit Dorado ???

Mir wurde damals auch abgeraten eine Dorado in ein Rmx zu packen, da die einbauhöhe einfach nicht gut liegt. Ein Rmx wird anhand der folgenden 888er Gebaut und somit ist das Rmx perfekt für eine 888er abgestimmt, sagte mir jedenfalls mein Händler, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
  5. h4ribo

Der Rocky Mountain Rmx Thread

sry man aber bobicar gibbet nicht in meiner größe :D und ja mein händler hat meien parts bestellt und manche teile brauchen etwas u.a. die diabolus kurbel in weiss mit 83er achsen breite. ungefähr in 20-21 tagen ist es fertig und ja dann hab ich es geschafft, obwohl ich unfähig dazu bin. Tut...
  6. h4ribo

würde mir eh kein komplettbike kaufen ;) da ich zuviel wert auf meien parts lege die ich dranne haben will aber der deal ist gut
  7. h4ribo

naja oft genug auch in anderen foren gelesen, ich kanns eig. auch nicht glauben da sie ja double track änlich sind und diese auch sehr gut halten. offtopic : nur die bestellung einzelner teile ist wohl sehr sehr schwierig dauert wohl lange, kann man auch hier im ibc nachlesen glaube da stand...
  8. h4ribo

stimmt die fox past einfach nicht ins bild, finde die allgemein auch meistens sehr unpassend. Anstatt ein xtr schaltwerk vllt noch ein sram x.0 und dann is es top. Obwohl ja gesagt wird das die spinergy nicht alszuviel halten sollen. Ich weiß es nicht aber von der optik sind sie die geilsten
  9. h4ribo

Mal wieder Bike geklaut........

mir wurde einmal ein rad geklaut.. seitdem hasse ich schnellspanner.. und wie du es beschrieben hast hattest du es nru am ss =( nix gut.... dickes mitleid für dich ich bin schon am grübeln wie ich es mit meinem rmx überhaupt machen soll, das kann ich ja nirgends anschließen auch mit einem...
  10. h4ribo

schickes foto, nur ob der helm was bringt wenn man eine gesichtsbremse macht :lol:
  11. h4ribo

sry für des geld würd ich mir nen 2,0er holen oder ich behalte es. Da hast du wohl noch nicht langgenug gebetet ^^
  12. h4ribo

wie habt ihr euren dämpfer eingestellt ?? hab natührlich den fox dhx 4 drinne mit einer 500er feder nun beginnt die einstellungs sache, klar sollte man es selber sehen und erst wenns komplett ist nur leider muss ich zugeben hab ich von der dämpfer einstellung keine ahnung :)
  13. h4ribo

gut die schrauben werden bei mir zu 70% durch blau eloxierte ersetzt außer die an der wippe, die lass ich dann doch lieber :D schwarz ehm ist bei mir nur der lenker,griffe,schalthebel rechts,schaltwerk,schaltzüge der rest weiß oder blau :D auch wenns offtopic ist und ihr vllt wieder jammert...
  14. h4ribo

lol also silber ist nix am bike außer die schwinge und kurzzeitig die bremsgriffe ansonsten nix also bleibt blau ,weiß , schwarz ,rot was noch akzeptabel ist ;) den rahmen werde ich auf alle fälle behalten außer ein tausch gegen einen r2 / 2.0 wird da garnix passieren
  15. h4ribo

vorteil auch noch die doubletrack kosten mich die hälfte ;) und solange sie halten ist die welt inordnung ja ende mitte juni ist es dann vollbracht :) danach werden u.a. bremsgriffe/ausgleichsbehälter ausgetauscht in blau... dann muss es erstmal mit dem bike reichen :) leg dann lieber das...
Zurück