Was heißt denn hier "Sixcross für Normalsterbliche"? Letztes Jahr war meiner Meinung nach der Sixcross bereits voll i.O.! Und mit inzwischen mehr Übung muss es doch jetzt noch mehr Spaß machen! Oder habe ich da etwas verpasst?
@Homegrown: Kommst du auch am 25ten zum Rocky Mtn. Nebentreffen in Winterberg?
Zum Canuck: Das Canuck gefällt mir schon mit der Fox 40 recht gut, auch wenn die 40 ein wenig sehr überdimensioniert aus. Eine weisse 888 RC2(X) würde sich auch sehr gut machen, da sie auch 200 mm hat, die Farbe weiss besitzt und auch darüber hinaus nicht zu fett erscheint. Eine 66 ins RMX... nunja, ist sie dann nicht ein wenig zu klein?

Wenn schon, dann in 170 mm bitte!
@h4ribo/Freer: Einfach mal Schnauze halten, wenn du keine Ahnung hast!!!
1.) Werde ich wohl selber entscheiden können, wann ich mein FF-
Helm und wann meine Halbschale trage. Und an diesem Tag war eher eine Tour angesagt, also hat eine Halbschale mehr Sinn.
2.) Spinergy LRS sind nicht nur leicht und extrem teuer, sondern scheinen auch sehr stabil zu sein. Meth's Fahrweise müsste schon eigentlich der Beweis genug sein (Meth erwähnt dies auch ein paar Posts weiter oben!)
3.) Plapperst du einfach nur irgendwelchen Leute nach!
4.) Kriegst du kein Bike jemals komplett und zusammengebaut. Dazu bist du einfach zu unfähig! Vor ein paar Tagen heulst du hier rum, du kriegst den Dämpfer nicht hin, kurze Zeit später steht das RMX zum Verkauf!
Kauf dir am besten ein Komplett-Kinderfahrrad und verschwinde von hier!