Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tu dem thread jetzt einfach mal was gutes und poste ein rmx, aber nicht irgendeines.....

Du kennst meine Meinung - ne Weisse 66 (evtl die 180mm 2007er) oder 888 waere die bessere Wahl! Das Grau stoert die Gesamtoptik.

ich finds geil! die felgen passen sau gut sind aber leider bissl zu teuer...
ich fahr mein rmx mit ner weissen 66 aber von 06. is bis jetzt ziemlich geil. warte aber noch auf die neue kurbel =(

stimmt die fox past einfach nicht ins bild, finde die allgemein auch meistens sehr unpassend. Anstatt ein xtr schaltwerk vllt noch ein sram x.0 und dann is es top. Obwohl ja gesagt wird das die spinergy nicht alszuviel halten sollen. Ich weiß es nicht aber von der optik sind sie die geilsten

naja oft genug auch in anderen foren gelesen, ich kanns eig. auch nicht glauben da sie ja double track änlich sind und diese auch sehr gut halten.
offtopic : nur die bestellung einzelner teile ist wohl sehr sehr schwierig dauert wohl lange, kann man auch hier im ibc nachlesen
glaube da stand auch ein artikel dabei das die nicht halten sollen , also nur poser felgen..

meth3434 schrieb:
Ich tu dem thread jetzt einfach mal was gutes und poste ein rmx, aber nicht irgendeines.....

bei dem bike hat mann aber nicht wirklich eine gute bremswirkung vorne ;)

würde mir eh kein komplettbike kaufen ;) da ich zuviel wert auf meien parts lege die ich dranne haben will aber der deal ist gut

Weisst du vielleicht hättest du dir einfach wirklich ein komplettbike kaufen sollen, denn wie man sieht bekommst du deins ja nicht auf die reihe...

Und, Ja! Meine Spinergy reissen am laufenden Band, nur, andauernd! Ich muss immer extra Bambussprossen beim Chinesen mitgehen lassen, sonst hab ich keine Ersatzspeichen! Und da läuft der Countdown weiter bis er seinen ersten sinnvollen Beitrag verfasst....

Weisst du, aus deinem Mund das Wort Poser im Bezug auf andere zu hören, ist fast schon Blasphemie (erklärung: gotteslästerung)!

Hi

So um mal wieder von dem kleinen Bub abzulenken mal wieder ein paar Bilder.
Tim und ich waren am Dienstag in WB. Es wär einfach wunderschön herrlich :love:

DSC_3996_Gr_e_ndern.JPG

DSC_3887_Gr_e_ndern.JPG

Und zu guter letzt Tyler Klassen Style beim Droppen :D

DSC_3865_Gr_e_ndern.JPG

Ein paar Bilder sind noch in der Galerie

Sehr schöne Bilder aus Winterberg!

Und das RMX am Seitenanfang mit den Spinergy-Wheels und der Fox 40 ist das definitiv schönste Bike der Welt. Mir gefällt das grau gut....

Zu dem Haribo Freer sage ich nichts mehr, der spinnt einfach und will uns hier wohl zum Narren halten. Just get tha f*** outta here!

FLO

Geil, kann es auch kaum erwarten endlich "irgendwann" mal wieder nach WB zu kommen.
Ist der Sixcross jetzt auch für Normalsterbliche:confused:

G.:)

Was heißt denn hier "Sixcross für Normalsterbliche"? Letztes Jahr war meiner Meinung nach der Sixcross bereits voll i.O.! Und mit inzwischen mehr Übung muss es doch jetzt noch mehr Spaß machen! Oder habe ich da etwas verpasst?

@Homegrown: Kommst du auch am 25ten zum Rocky Mtn. Nebentreffen in Winterberg? :)

Zum Canuck: Das Canuck gefällt mir schon mit der Fox 40 recht gut, auch wenn die 40 ein wenig sehr überdimensioniert aus. Eine weisse 888 RC2(X) würde sich auch sehr gut machen, da sie auch 200 mm hat, die Farbe weiss besitzt und auch darüber hinaus nicht zu fett erscheint. Eine 66 ins RMX... nunja, ist sie dann nicht ein wenig zu klein? ;) Wenn schon, dann in 170 mm bitte!

@h4ribo/Freer: Einfach mal Schnauze halten, wenn du keine Ahnung hast!!!
1.) Werde ich wohl selber entscheiden können, wann ich mein FF-Helm und wann meine Halbschale trage. Und an diesem Tag war eher eine Tour angesagt, also hat eine Halbschale mehr Sinn.
2.) Spinergy LRS sind nicht nur leicht und extrem teuer, sondern scheinen auch sehr stabil zu sein. Meth's Fahrweise müsste schon eigentlich der Beweis genug sein (Meth erwähnt dies auch ein paar Posts weiter oben!)
3.) Plapperst du einfach nur irgendwelchen Leute nach!
4.) Kriegst du kein Bike jemals komplett und zusammengebaut. Dazu bist du einfach zu unfähig! Vor ein paar Tagen heulst du hier rum, du kriegst den Dämpfer nicht hin, kurze Zeit später steht das RMX zum Verkauf!
Kauf dir am besten ein Komplett-Kinderfahrrad und verschwinde von hier! :mad:

sry man aber bobicar gibbet nicht in meiner größe :D
und ja mein händler hat meien parts bestellt und manche teile brauchen etwas u.a. die diabolus kurbel in weiss mit 83er achsen breite. ungefähr in 20-21 tagen ist es fertig und ja dann hab ich es geschafft, obwohl ich unfähig dazu bin. Tut mir leid wenn ich manchmal die gleiche meinung vertrete wie manch anderer und ICH sage nicht das die spinergys nicht halte ich habe ledigilich gesagt das es im thread im ibc forum gepostet wurde. Alpha telefon münster. Und welchen helm du trägst ist doch deine entscheidung ;)

@ Homegrown, schöne fotos, wie hoch ist denn eig. der 2. und 3. drop ?
anlage ( holz ) sieht schön neu und gepflegt aus, macht einen direkt lust zum droppen

manchmal fällt es mir schwer zu glauben dass du es schaffst dich immer wieder selbst zu toppen!

Verstehst du nicht dass es hier keinen mehr interessiert ob du weisse, schwarze, lilane diabolus oder holzfeller parts hast?! Ich sag es dir in aller deutlichkeit: Uns interessiert dein Bike und dein hirnloses geposte nicht! Bitte lass es einfach gut sein und geh zu downhillpages oder stumjumper und poste da! Die bist die Krankheit des RMX threads und langsam wird klar dass man dich mit verbalattacken nicht kurieren kann, also bitte ich dich ganz einfach uns in frieden zu lassen! in Anklang an deine saudumme signatur: wenn du glaubst jeden interessiert dein gequatsche, bist du noch zu blöd!

noch nie hat der Spruch "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" besser gepasst als bei Dir: also einfach mal Schnauze halten!

jungs setzt den typ auf eure ignorier-liste und fertig ;)

der sitzt bei mir schon ewig da und wirds auch bleiben

Um ehrlich zu sein sollten wir wirklich jede Art von Beitraegen und Fragen und sonstige posts einfach ignorieren - ich rufe hiermit wirklich alle auf, das konsequent durchzuziehen. Wenn alle mitmachen ist uns allen geholfen.

Felix hat recht - ich schließe mich an und fordere hiermit alle wirklichen Rocky Mountain Rider auf, einfach auf den lange fälligen Ignoriermodus zu schalten, um den Thread zu retten. Vielleicht gibt es ja auch in absehbarer Zeit mal neu aufgebaute RMX zu bestaunen...

FLO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück