Aktueller Inhalt von H4rl3m

  1. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Ich musste gestern um 6 noch einen Kollegen sowie seine Freundin abholen, dem entsprechend war ich dann doch müde und habe den Termin buchstäblich verschlafen, sorry, konnte somit auch nicht bescheid geben dass es von meiner Seite aus nicht klappt. Bin aber um 18 Uhr mit meiner Freundin...
  2. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Sorry laune war schon unterwegs als du den post verfasst hast. Tobi ich bin in Borchen würden uns (insgesamt 4) schon von hier aus bei dir mit anschliessen wäre das ok? Von wo aus in Borchen startest du?
  3. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Nein aber wenn ich mit meinem Hardtail komme dann sehe ich aber blass aus^^ Also ich plane gerade so in der nächsten 1-2std. auf zu brechen Sonne scheint momentan wieder (gegen 6soll es schliesslich wieder regnen) Haxtergrund unsicher machen oder hätte jemand lust mit in die Senne zu kommen?
  4. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Wie du hast nen Fully?
  5. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Schade ich konnte leider nicht, meine Freundin ist verfrüht aus dem Urlaub gekommen und somit war die Bikesession vorbei, egal bin sehr spontan und eine neue Gelegenheit wird kommen da bin ich mir sicher. :) Wo habt ihr euch "ausgepowert" Haxtergrund wieder? Habe gedacht Heute noch eine...
  6. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Wenn ich es zeitig schaffe und das Wetter soweit ok ist dann komme ich morgen dann auch falls es ok ist. Bin Heute etwas in Haxtergrund rumgefahren gar nicht mal schlecht. :)
  7. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Werde ich tuen, wirst dann unser Tourguide :)
  8. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Also auf Lieth/Kaukenberg und Goldgrund ist eigentlich keine gute Strecken dabei, vielleicht ein kleiner Teil aber kaum lohnenswert abgesehen vom Übungsplatz der Briten. Ich fahre meist mit Freunden in der Senne bei Hövelhof, Truppenübungsplatz wenn es dir etwas sagt, die Area ist riesen groß...
  9. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Ich bin mir noch nicht sicher was es wird soll ihr schließlich gefallen wird aber auf einen hard tail hinauslaufen, genaue Vorstellungen hat sie noch keine.
  10. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Mein Freundin fährt noch kein gescheites Fahrrad aber das ändert sich jetzt die Tage/Wochen. Vielleicht kennst du auch sogar meine Freundin fährt einen gelben Honda und ich einen weißen EVO. Ich bin 24 sie 22 Jahre, auf Haxtergrund bin ich komischerweise noch gar nicht gekommen, wobei ich noch...
  11. H4rl3m

    Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

    Mein Freundin wohnt in Borchen daher bin ich desöfteren auch dort, wo genau sind diese Wege, eventuell eine Route via Google map erstellen? Ich trage immer ein schwarzen Polo und Handschuhe von Tein leicht zu erkennen am Coilover am Rücken.
  12. H4rl3m

    Kurze Vorstellung von...

    Hallo Leute, wollte hier die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle auch mal als Neuling vorstellen. Ich heiße Alex, bin 24 Jahre jung (wehe einer sagt was :lol: ) und habe das Fahrrad wieder für mich entdecken können. Ich war früher schon ein echter Fahrradfreak, was sich mit dem...
Zurück
Oben Unten